Donnerstag, 14. August 2014

schön grau..

Neeee, ich meine nicht das Schmuddelwetter da draußen vor der Tür- das ist wirklich nicht schön.
Am Nachmittag entstand ein richtig dickes Notizbuch aus Graupappe. Diesmal hab ich den Buchdeckel nicht mit Papier oder Stoff bezogen, sondern einfach auf die "rohe"graue Pappe (ich mag das) gestempelt und ein ganz klein wenig gematscht und geklekst.....mit verschiedenen Materialien und zart grünen Farbtupfern versehen, hat das richtig Spaß gemacht.



20x15 cm
 
 

 
 
Hier ist viel Platz für kreative Ideen, Dinge, die ich unbedingt noch machen möchte und und und....
 
Vielen Dank für Euren Besuch und liebe Grüße,
Corinna
 
 

Kommentare:

  1. Moin Corinna,
    das ist ja mal wieder ein Meisterwerk geworden. Hmmm, warum wundert mich das jetzt gar nicht?!
    Wir sind bisher vom Schmuddelwetter verschont geblieben. Dabei wäre Regen mal dringend nötig. Nur nicht dieses WE, denn da ist bei uns Schwedenfest.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr schön geworden !

    LG von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist das geworden und sehr gekonnt gestaltet !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Corinna,
    ein tolles Werk und
    ganz ganz toll gearbeitet!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft und wundervoll, ein echtes SAHNESTÜCK !!!

    Das direkt auf die Pappe stempeln schaut richtig gut aus und gefällt mir sehr, eine sehr schöne Gestaltung.

    Ein schönes WE
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Deinen Spaß sieht man dem Album an!!! Ich hoffe, viele neue kreative Ideen finden darin Platz!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. huhu corinna,
    wieso schön grau, ist doch grün dabei!
    hammermäßig toll gestaltet hast du das cover!!!
    da mag man doch gern notizen drin aufbewahren und am besten, es gar nicht mehr weglegen!
    sehr schööööön!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Wow, toll, super schön. Ich weiß gar nicht, was ich sonst noch sagen soll. Das Buch trifft genau meinen Geschmack!!!!
    Grün/Grau - ganz tolle Kombination

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Booaahh!! So was Schönes! Dein Notizbuch ist supertoll gestaltet und gefällt mir absolut.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Corinna,
    so schön kann grau sein...und dazu noch ein wenig Gematsche :o) Einfach toll! :o)
    GLG Britt

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Corinna,
    da hast du aber schön gematscht *grins. Tolles Album - sehr schön gestaltet. Gefällt mir total gut!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Corinna, ich bin hin und weg von deinem wunderschön gestalteten Album. Sieht total klasse aus!!!!
    LG und schönes Wochenende
    Marlene

    AntwortenLöschen
  13. Ich geh mal davon aus, dass Du hoffentlich unendlich viele Seiten in dem Buch hast - die Ideen gehen so ja auch nie aus :)
    Olle Graupappe ist ein herrliches Material - und das Gematsche drumherum - herrlich, ganz nach meinem Geschmack!.
    Ein extrem cooooles Büchlein!
    Viele liebe Grüsse, schönen Sonntag, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Oh woww Corina, das ist wirklich wunderschön. So klasse gestaltet und dass du die Graupappe sichtbar gelassen hast, finde ich besonders gut. Ein ganz tolles Gesamtwerk!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. hallöchen :)

    ich habe ein kleines gewinnspiel gestartet und möchte dich herzlich dazu einladen ;)

    http://mondgras.blogspot.de/p/gewinnspiel.html

    vielleicht bis bald,

    heike

    AntwortenLöschen
  16. Hi Corinna,
    das sieht superschön aus - ich frage mich allerdings gerade wie Du die Seiten dazwischen "fest" gemacht hast????
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Seiten sind am linken Rand verleimt und mit selbstklebendem Tektilband von außen eingefasst.
      Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße!

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...