Samstag, 29. November 2014

Fremde Federn....


Guten Morgen,
 
da bin ich schon wieder. Bevor am Montag das erste Türchen geöffnet wird, möchte ich euch heute gleich drei schöne Adventskalender zeigen, die unter den kreativen Händen meiner Kollegin Tanja (ich wink mal nach Bielefeld...:)) entstanden sind. Leider hat sie noch keinen eigenen Blog, doch ich konnte sie überreden, mir einige Fotos ihrer letzten Werke zu schicken, um sie hier mit euch zu teilen:
 


Rittersport-Mini-Adventskalender
 
Dieser "Turm" (mit der Cameo geschnitten) sieht so richtig schön frostig aus. Leider kann man die gestempelten Schneeflocken im Hintergrund schwer erkennen. Der Schriftzug ist mit Hilfe einer Schablone und Modellierpaste entstanden. Die kleinen Tafeln kann man dann unten entnehmen...
 
 
 

Ribba Rahmen vom Schweden
 
Auch hier sind die Boxen /6x6 cm) Zahlen und der Inhalt mit der Cameo geschnitten, der Rest ist gestanzt.
 
 
 
So ein süßer Inhalt und farblich super schön,
wer freut sich da nicht....
 
 
 
Vier Tüten kraft/weiß...herrlich!
 
 

Riesenzahlen mit Schriftzug (Cameo),
mehr braucht es hier auch nicht
 
 
Abschließend bin ich natürlich neugierig, wie euch die Kalender gefallen und ob ihr weitere kleine Kunstwerke von Tanja sehen möchtet. Sie hat die gleichen Zweifel wie ich, als ich vor zwei Jahren (oder drei?- ich guck gleich mal genau) unter die Blogger ging und glaubte, niemand interessiert sich für meinen Kram:)
 
Langer Post heute, aber diese schönen Dinge kann ich nun mal unmöglich in einem Satz auf meinen Blog schubsen, das versteht ihr doch, oder? :)
 
 
 
Viele Grüße und habt einen schönen ersten Advent!
Bis bald, Corinna
 
 

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Corinna,
    wunderschöne Sachen hat Tanja gewerkelt und es ist wirklich sehr, sehr schade, dass sie keinen Blog hat. Ich kann nur sagen, dass auch ich sehr lange überlegt und gezögert habe und dann dank lieber Bloggerinnen mich vor ca. einem Jahr (ja soooo lange ist das schon her) endlich entschlossen habe einen Blog "zu gründen". Bis heute habe ich es noch keinen Tag bereut. Vielleicht hilft es ihr ein wenig in ihren Überlegungen wenn sie diese Zeilen liest.
    Dir liebe Corinna wünsche ich ein schönes und erholsames Wochenend.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das sind so wunderschöne Kalender, einfach fabelhaft. Bestell ihr schöne Grüße und ich würde gern noch weitere Werke , vielleicht dann doch im eigenen Blog, sehen wollen.
    Dir ein schönes erstes adventswochenende, liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Allesamt sehr schöne Werke, mein Favorit ist das Türmchen!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Corinna,
    vielen Dank, dass Du die schönen Kalender gepostet hast. :o) Die sind alle so schön...mein Favorit ist der im Bilderrahmen ;o) Ganz liebe Grüße an Tanja und sie soll nicht lange überlegen. Ich würde mich freuen noch mehr von ihr zu sehen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 1.Advent und schicke ganz liebe Grüße!
    Britt

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Corinna,
    wunderschöne Adventskalender. Ich kann gar nicht sagen, welcher mein Favorit ist, da ich sie allesamt toll finde...;-)
    Ach weiste wat? Ick nehm sie einfach alle...*schlapplach*
    Übrigens, ich kann der Tanja auch nur ans Herz legen, einen Blog zu schreiben.
    Kostet nix (außer Zeit) und sie wird dann sehen, was passiert.

    Einen schönen 1. Advent für Dich und Deine Lieben.
    Herzliche Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind wunderschöne Kalender. Der erste ist genial. Die Farben sind genau meine. Aber auch die Bilderrahmen-Kalender...einfach eine coole Idee. Muss ich mir merken.

    AntwortenLöschen
  7. ...auf jeden fall sollte tanja ihren eigenen blog haben, denn ihre werke können sich allemal sehen lassen. mein favorit ist der letzte, die braunen tüten mit den weißen zahlen, hammer!!!
    ...und es ist so lieb von dir, hier mal ihre werke zu zeigen!!!
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Werke !
    Es wäre schade wenn nicht
    noch mehr käme.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Corinna ,
    bin ich froh, dass du wieder da bist, deine kreativen Ideen haben mir gefehlt ;))
    Und das kann sich ja wohl sehen lassen, ganz einfach nur schön ;))) Ich bin gut im Überzeugen, falls du noch Unterstützung für eine Bereicherung der Bloggerwelt brauchst ;))!!
    Eine schöne Adventszeit und liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Corinna,

    schön, von Dir zu lesen ! Die Werke von Tanja schauen traumhaft schön aus, liebe Grüße an sie, sie muss einfach ihren eigenen Blog ins Leben rufen.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...