Donnerstag, 27. November 2014

Versuch macht klug....oder so:)


Hallo erst mal.... :)

nachdem ich hier wieder etwas länger durch Abwesenheit geglänzt habe, möchte ich euch wenigstens diese eine herbstliche Karte zeigen, bevor es dann auch bei mir weihnachtlich wird.
Entstanden sind in den letzten Wochen so einige, kreative Dinge und ich Glückliche bekam vor kurzem eine mini süße Nähmaschine - ca.20x20 cm klein- geschenkt. Zum testen vorerst ausreichend, auch wenn das gute Teil nur diesen einen einfachen Stich kann:)



Das gestanzte Blatt ist mit Distress gefärbt und bestempelt,
drum herum ist goldenes, ganz feines Stickgarn gewickelt
 
 
 
 
Bitte um Nachsicht, du siehst hier meine ersten
 schiefen Nähte (und nen dicken Knoten:))...
 
 
Das war's auch schon für heute. Danke, dass ihr immer wieder vorbei schaut! 
Einen schönen Tag und bis bald!
 
 Corinna
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Corinna,
    da bist du ja wieder, wie schön !
    Welch wunderhübsche Karte, die du gezaubert hast. Mir gefällt sie super gut.
    Ach, das sollte doch so sein mit den Knoten, oder ? *zwinker*
    Ich finde es gerade gut so, wie es ist!
    Liebe Grüße , Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Kombination von Edlem, Feinem, Rustikalem mit ganz viel Corinna - das sieht ganz toll aus!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Also die Karte sieht super aus! Und die schiefen Nähte sind doch gewollt. So ist sie noch einzigartiger! Eine wirklich schöne Karte - gerade kann doch jeder (sogar ich. Nur kurvig, da hört es bei mir dann auf *lach*)
    Eine süße Nähmaschine. Gerade richtig für solche Arbeiten. Eine Große holt man da nicht so schnell raus...
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Und gleich wieder so eine tolle Karte! So wie sie ist, ist sie genau richtig!

    Schöne Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Moin Corinna,
    schön, wieder von dir zu lesen. Also ich bin von dieser Karte total begeistert. Sie ist umwerfend schön. Und schiefe Nähte, ich wäre froh, wenn ich das so hinbekommen würde. Schief ist Englisch und Englisch ist modern *kicher*.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine schöne Zeit bis wir uns wieder lesen, liebe Corinna.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Corinna,
    ich freue mich immer wenn ein neuer Post von Dir kommt. Die Karte ist doch SUPER und die nicht so "exakte" Naht finde ich gar nicht schlimm. Ich denk' mal, das gibt der Karte noch so einen besonderen Kick!
    Liebe Corinna, ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Freue mich, daß Du uns wieder eins von Deinen immer zauberhaften Werken zeigst.
    Deine Karte hat einen ganz besonderen Charme, wirkt sehr zart durch ihre "Zutaten". Die Gestaltung des Blattes gefällt mir sehr und die Naht ist eben Handarbeit, da ist manchmal nicht alles so 100% perfekt, hat aber damit ihren eigenen Reiz.
    Wünsch Dir eine schöne Vorweihnachtszeit !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. ...sooo schön!
    ...glückwunsch zur mini-nähmaschine, ich weiß jetzt schon, dass zauberhafte werke mit ihr entstehen werden!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist so edel! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich freu mich!!!
    und zu den Nähten: DAS MUSS SO SEIN!!! :)
    Allerliebst, find ich so gut gelungen, ehrlich!!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Corinna,
    - hier muss ich bleiben! Ein ganz toller Blog mit sehr hübschen Beiträgen!

    LG, Christina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...