Mittwoch, 10. Dezember 2014

goldene Weihnachtsgrüße



Zu dieser Karte gibt's heute nicht viel zu schreiben. Schlicht, mal wieder weiss und schief genäht, aber das muss so sein, ließ ich mir sagen:)







Diese kleinen dreidimensionalen Bäume mit den geringelten Drahtfüßen hatten es mir irgendwie angetan. Den weihnachtlichen Grußstempel hab ich wieder auseinander geschnitten, denn somit eröffnen sich einfach mehr Möglichkeiten....Schade, dass man so schlecht erkennen kann, wie schön-ganz matt gold- die Schrift glänzt.


Bis bald und viele Grüße,
Corinna

Kommentare:

  1. Tolle Materialauswahl und so schön miteinander kombiniert! Liebe Corinna, ich kann gar nichts Schiefes erkennen - ich sehe nur ein gelunges Set.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles schlichtes Kärtchen. Gefällt mir sehr gut!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ob matt glänzend oder nicht, ist ganz egal - deine Karte und der Anhänger sind wunderschön. Und bisschen schief ist englisch .... wie es so schön heißt. Das macht den Charm des Selbstgemachten doch aus.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Total süß das Bäumchen mit den Füßen! Und auch wenn man das Mattgold so jetzt nicht sehen kann, man kann es sich ja auch gut vorstellen;o))
    Liebe Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Du hast recht es gibt nicht viel zu sagen, außer: sehr schön !

    Schöne Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht und edel, gefällt mir sehr gut!

    LG Marlene

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderschön liebe Corinna!
    Ein schönes Adventswochenende wünsche ich Dir
    Britt

    AntwortenLöschen
  8. huhu corinna,
    na diese karte ist ja mal ganz nach meinem geschmack!
    sooo schön weiß, mit dem süßen bäumchen und den schönen tag, ganz meins eben...
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. Dein "Motiv-auf-Stempelabdruck" bringt mich auf eine Idee, vielen Dank dafür!!
    Stempel schneide ich auch seit geraumer Zeit auseinander, erst hats wehgetan (mir ;) ) - jetzt freu ich mich, so wie Du schreibst, über die weitaus grösseren Einsatzmöglichkeiten!
    Schöne Woche für Dich, liebe Grüsse, Andrea
    P.S. Tolle Naht. :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh was für eine schöööne Karte. Einfach toll.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte sieht richtig edel aus. Ich finde sie wunderschön.

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe mir nun so einige Posts auf deinem Blog duchgeschaut und mir gefaellt dein Stil ganz wunderbar! Diese Karte finde ich extra schoen, die Schlichtheit hat es mir angetan!
    Vielen Dank fuer deinen netten Kommentar auf meinem Blog und ich komme gerne mal wieder vorbei!

    AntwortenLöschen
  13. WOW dieses Set ist ein Traum, die Karte und das passende Tag gefallen mir wahnsinnig gut.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    Ps.: Mails an Dich sind unterwegs ...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...