Montag, 8. Dezember 2014

Pailetten, Pailetten....


Vor Ewigkeiten hatte ich mir mal eine riesige Dose mit wunderschönen Pailetten gekauft, um sie dann Ewigkeiten im Schubfach zu vergessen....irgendwann fallen einem ja zwangsläufig diese oder andere verschmähte Teile in die Hände und schon gibt's kein Halten mehr:



als Kranz "gebunden"


von kleinen glitzernden Pünktchen gerahmt...



....und mit der passenden Box kombiniert



Wie ihr vielleicht wisst, halte ich mich mit allem was glitzert sehr zurück, aber wann, wenn nicht jetzt darf es so schön funkeln? Mit dem Falzbrett ist schnell eine passende Box für vier goldene Kugeln entstanden. Ich habe hierfür 300g Karton verwendet, das gibt eine gute Stabilität, wenn du ordentlich falzt.

Zum Schluss dürft ihr noch ein Blick in die Dose werfen:



Durchmesser 10 cm


Schneeflocken, Sterne, Ornamente, Kugeln....ein herrlicher Mix aus glänzenden und matten Teilen in weiß, gold und silber. Tja, was soll ich sagen? Manchmal kann ich mich nicht entscheiden und somit sind noch zwei weitere Dosen eingezogen, aber dazu demnächst mehr.

Außerdem möchte ich mich sehr für eure lieben Kommentare zu Tanjas Advents-kalender bedanken, sie war sehr überrascht und erfreut. DANKE!!


Habt einen schönen Abend und bis bald!
Corinna


Kommentare:

  1. Hallo liebe Corinna,
    was für eine schöne und originelle Idee, die Pailetten zum Kranz zu legen. Es sieht richtig edel aus. Ich war im Sommer ein paar mal hier vorbei geschaut. Da war aber Pause. Schön, dass es weiter geht.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Dein Set ist edel und ein richtiger Hingucker, liebe Corinna. Festlich, modern und einfach etwas Besonderes.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Corinna,
    wow, das sieht absolut fantastisch aus, die Pailetten sind der Hammer.
    Ein wunderschönes Set.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Corinna,

    ich bin ganz begeistert von der edlen Gestaltung. Was für eine tolle Idee die Pailetten zu verarbeiten. Die Karte und auch die Box sehen wunderschön aus. Ich bewundere deine Arbeiten sehr und freue mich das du wieder da bist. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karte ist einfach nur traumhaft schön! Und dann noch die passende Box. Ein geniales Set!

    AntwortenLöschen
  6. WOW...ich bin total begeistert! Was für eine wunderschöne Idee! Solltest Du sie verschicken wollen.... ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  7. Super schön! Ein bisschen Glitzer passt doch immer.... Aber, wie du schon sagst, gerade jetzt besonders!
    Liebe Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, elegant, edel!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Corinna,
    wow, einfach edel ist das Set. Ich sag' mal, der typische "Corinna-Stil"!
    Ich wünsche dir noch eine schöne und besinnliche Adventszeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Eine so schöne Idee, den Rand der Kugelverpackung mit Pailletten zu verschönern. Sieht sehr schön weihnachtlich aus.

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  11. Ja, das hat was, ein tolles Set, mal sehen, was du demnächst noch so Schönes hervor kramst ;)

    Schöne Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  12. Auch das ist wieder eine herrliche Inspiration. Leider habe ich nicht so wunderschöne Pailletten, aber ich finde bestimmt auch andere Dinge, die ich dann zu einem Kranz arrangieren kann. Einfach toll dein Set!!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  13. Wowww, sieht das toll aus. Wunderbare Idee, gefällt mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Beides sieht toll aus, nicht überladen, sondern edel.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  15. Beides sieht toll aus, nicht überladen, sondern edel.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...