Montag, 15. Dezember 2014

Weihnachtlicher Blütengruß oder mir fällt kein Posttitel ein:)


Heute hab ich all meine Weihnachtsgrüße auf die Reise geschickt. Zugegeben, viele Karten sind in diesem Jahr nicht entstanden und die ein oder andere hab ich nicht mal geknipst, aber jede kommt von Herzen und nur das zählt.








Diese Karte durfte mal wieder etwas größer sein. Schuld ist der dicke Weihnachtsstern, der auf nem kleinen Format noch dicker aussah:) Den Hintergrund hab ich mit Pünktchen bestempelt, die Blüte ist eine uralte, fast vergessene Stanze...., tag in hellblau, ein Rest Wolle und mein liebstes Bommelband.

                                                            Bis bald und viele Grüße!
Corinna

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Corinna,
    sehr, sehr edel ist Dein heutiges "Werk" wieder; ich bin begeistert und die Blüte macht sich wirklich gut auf der Karte.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna,

    wunderschön und wunderschön kreativ ist diese Karte mal wieder! Wirklich toll.

    Noch eine schöne Restadventszeit und ruhige Weihnachten.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Corinna,
    wieder ein sehr schönes Kärtchen, zauberhaft.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Corinna,
    Was für eine schöne Karte und diese Blüte - ein Eyecather :)
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Und wieder ist mit einfachen Mitteln eine wunderschöne Karte entstanden.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbar unbunt in diesen gedeckten Farben und wie immer, mit so schönen Details gearbeitet. Fantastisch !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. ...hui, sehr sehr schick! du hast aber auch immer schöne ideen, die würden mir nieeee einfallen. ich will heute auch in die kartenproduktion einsteigen ;-).
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wunderbar anzusehen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Glück, dass Du die arme Stanze nur fast vergessen hast, sonst wäre diese wunderschöne Karte nie entstanden! :o)
    Ganz liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  10. im Ernst, Du hast uralte Stanzen? Dann war das jemand anders, die immer fein säuberlich alles ausgeschnitten hatte??? ;)
    Ich find die Karte klasse, weil sie eigentlich total schlicht aussieht, aber so viele Details zum Augenverweilen hat!
    Hab ein schönes Weihnachtsfest!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für eine schöne Karte. Gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Corinna,
    seit langem schon bin ich stiller Besucher Deines Blog's. Deine Arbeiten gefallen mir außerordentlich gut, sie sind in ihrer Einfachheit einfach bestechend.
    Ein geruhsames Weihnachtsfest wünscht
    Hanne

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist super elegant geworden, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Corinna,
    die Karte ist wunderschön.
    Ich möchte Dir auf diesem Weg einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes und schöne Neues Jahr 2015 wünschen.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...