Dienstag, 25. Februar 2014

leuchtend gelb..

Heute war so wunderbares Wetter mit fast schon frühlingshaften Temperaturen- super, so kann es bitte erst mal bleiben. Zwischen Einkaufen und all dem anderen Haushaltskram hab ich mir ein wenig Entspannung "verordnet"....



mein Lieblingshintergrundstempel
von SU und Farbe gewischt
 
 
 
13x21 cm, also schön groß
 
 
 
Detail
 
 
 
Umschlag mit dem Punch Board
 
 
 
Einige Dinge aus "Resten" sind in letzter Zeit entstanden und wer hier öfter mal liest, weiß, wie klein meine Restekiste ist (oder klick hier ) Ich hab da eben gern den Überblick:) Ansonsten freu' ich mich einfach auf Frühling, Sonne, Wärme und alles was bald blüht...
 
Habt einen schönen Abend!
Corinna
 

Freitag, 21. Februar 2014

Kleine Schneiderstube oder "card in a box"

Eigentlich wollte ich euch heute hier Garnichts zeigen.
Eigentlich hatte ich heute auch keine Lust zum Kommentieren.
Eigentlich hatte ich auch keine Zeit für was Kreatives.
Eigentlich hab ich Kopfschmerzen.
Eigentlich wollte ich heute tausend andere Dinge schaffen.....
ABER- eigentlich ist mir das hin und wieder auch einfach mal egal und das ist gut so:-)

Bei Petra sah ich dann eine dieser Karten in der Box (dort gibt's auch einen link zur Anleitung). Bisher hatte mich diese Kartenform nicht wirklich interessiert, aber wenn's dann doch so schön aussieht.....

Das "Grundgerüst" ist ruck zuck fertig und einfacher als es aussieht, länger dauerte dann die Spielerei drum rum (Petra hat Schuld):


Schere, Spule, Knöpfe sind gestanzt
 

 


ein paar Stoffmuster..


so sieht's von vorn aus
 
 
und zusammengelegt..
 
 
Die Karte ist 14x15 cm und diese dazu noch ziemlich dick,
 tja, wenn schon portounfreundlich, dann richtig.
Das war's auch schon für heute.
Habt ein tolles Wochenende!
Corinna
 

Dienstag, 18. Februar 2014

kleiner "Blütenbausatz" von Sizzix

Guten Morgen,
ach....ich hab mich so sehr über eure lieben Kommentare gefreut! Da macht das Bloggen doch gleich wieder Spaß. Habt vielen Dank!!

Irgendwann hatte ich mir mal ein Album gekauft, schön mit Leinen in neutralem grau bezogen. Das lag dann ziemlich lange im Schrank (ihr kennt das sicher auch- erst mal haben .....und dann...). Also hab ich ein paar neue Stanzen eingeweiht und ausnahms- weise kein weißes Papier verwendet:-)



Ähm....irgendwas stimmte wohl mit der Kameraeinstellung
nicht- das Leinen sieht original niemals so "verzerrt" aus....
 
 
 
Blütenmitte mit Distress gefärbt
   und nochmal ein schlechtes Foto..
 
 
 
.....und Teile zusammengeklebt
 
 
 
 
SO sieht der Stoff eigentlich aus...
 
 
 
 
 
 
Nun warte ich wieder sehnsüchtig auf alles was bald blüht und mache dann hoffentlich auch wieder bessere Fotos.
 
Schönen Dienstag für euch!
Corinna
 

Donnerstag, 13. Februar 2014

ganz leise.....

 ...melde ich mich heute zurück. Einige Monate sind vergangen, in denen ich wenig kreativ war und das "Weihnachtsthema" hab' ich (bis auf wenige Ausnahmen) gleich mal ganz ausgelassen....Meine Kraft wurde an anderer Stelle gebraucht und nicht immer läuft im Leben alles wie gewünscht.
Dennoch- es geht mir gut und mittlerweile sieht der Basteltisch auch wieder chaotisch aus, also alles ganz normal:-)

Vor einiger Zeit hatte ich keine echte Idee, wie ich einer Freundin mein Geschenk zum Einzug ins neue Haus überreichen könnte, aber irgendwann kam dann doch noch der Geistesblitz.



 
 Der Briefkasten ist aus dicker Graupappe entstanden.
Einen "Rohling" fand ich im Netz, nur leider viel zu klein,
 also hab ich mal wieder selbst geklebt, gestempelt usw...
 
 

 
 
 
 

 
 

 
 
 
 
 
 

 
 
In den letzten Wochen haben mich so liebe Emails und tolle Kartengrüße erreicht. Eine schöne Motivation, um hier doch noch weiter zu schreiben und den einen oder anderen Bloggerkontakt zu pflegen. Vielen Dank, dass ihr mich nicht vergessen habt!
 
Herzliche Grüße,
Corinna
 
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...