Mittwoch, 26. März 2014

"Männerkarten" und andere Herausforderungen...


Heute hab ich mir erzählen lassen, dass meine Karte dem beschenkten jungen Mann sehr gefallen hat. Das freut mich total, zumal ich mich mit dieser Art Karten wirklich sehr schwer tue und fragt mich mal nicht, wie viele Anläufe ich brauchte.... Gewünscht war eine Karte, um etwas Bares zum Motorradführerschein beizusteuern. Zum Glück befand sich in meinem Fundus noch ein einzelnes Holzteil, das nur ein wenig Farbe brauchte.



tags und kleiner Umschlag zum herausziehen...
 
 
 
Kraftkarton in 12x18 cm
(kleiner kann ich so schlecht:))
 
 
 
 
 
 
Der schwarze Karton ist geprägt und mit Perfect Pearls (gold und kupfer) "bearbeitet", ein schöner, schimmernder Effekt, der mich sehr begeistert. Vor kurzem hatte ich hier schon mal ein Mini mit dem feinen Staub gezeigt und mittlerweile sind noch weitere Farben hinzu gekommen.
 
Ansonsten gibt es noch so einige Baustellen auf meinem Basteltisch, rosa und Glitzer (auwei:)), Papier, das nicht trocknen will und ständig reißt, ein Buch, das noch gebunden werden möchte und, und, und....aber- ich geb' nicht auf (!!) und werde berichten...
 
 
Bis bald und viele Grüße,
Corinna
 
 

Montag, 24. März 2014

ein kleines Hallo....


Drei wunderschöne Tage mit "frischer Brise" liegen hinter mir und so lässt es sich gut in die neue Woche starten.
Einige Karten haben sich auf die Reise gemacht und diese dürfte inzwischen auch  angekommen sein:



Format 16x16 cm
 
 

 
 
 
Ich hab mal wieder alles relativ "sauber" und neutral gehalten, lediglich Vogel und Gruß haben etwas Farbe abbekommen. Der Anhänger lässt sich rausnehmen und ein paar Worte fanden auf der Rückseite Platz.
 
Nun musste ich leider doch die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich in letzter Zeit massiv "zugespamt" wurde. Ich find's doof, aber wenn's hilft...:)
 
 
Habt einen guten Wochenstart!
Viele Grüße,
Corinna
 

Mittwoch, 19. März 2014

Gut gemacht!


In meinem Fall reichen meine Arme nicht von Bremen bis Berlin (schade eigentlich:-))....also hab ich diese Karte verschickt:


Hintergrundstempel von Kaiserkraft
(den finde ich cool:-))
 
 
 

Stanzen von SU und Memory Box
 
 
Die Karte ist wieder mal pastellig und in meinem geliebten Din lang Format. Eigentlich schnell gemacht und mehr gestanzt als gestempelt....mittlerweile bin ich doch ein Stanzenfreund geworden, schnippel aber auch noch oft von Hand, was dann gern mal belächelt wird:)
 
Morgen geht's ins Getümmel zur Creativa!
Danke für euren Besuch!
Corinna
 
 

Montag, 17. März 2014

Glückliche Pieper


Nein, nein, ich hab nicht wieder meine Lieblingspieper aufs Papier gebracht. Die hier sind viel größer und kommen auch nur zu zweit daher:



 
 
 

 
 
 
Die Karte ist mit 16x21 cm ziemlich groß geraten. Für den Hintergrund hab ich kleinere Schablonen zusammengesetzt und mit verschiedenen Farben Distress  gewischt und leicht besprüht. Die Äste und ein paar Zweige sind mit dem Pinsel ein wenig verlängert und zusammengeführt und das weiße Ornament mit der baumelnden Feder ist aus Fimo.
 
Eigentlich sollten die Farben richtig freundlich (in zartem grün) ausfallen, nun sind es wieder mal die "erdigen", fast herbstlichen Töne geworden. Ich hoffe weiß aber, dass der Empfängerin das genau so gefällt....
 
 
Startet gut in die Woche!
Viele Grüße vom Urlauber:)

Donnerstag, 13. März 2014

Sonnige Geburtstagsgrüße


Na? Genießt ihr auch die Sonne? Ich hoffe sehr, dass das schöne Wetter noch eine ganze Weile anhält, auch wenn ich heute früh bereits anderes hörte...

Für den Geburtstag einer Kollegin ist ein Set in frischen Farben entstanden.



Schnörkel weiß embosst und
Hintergrund mit Distress gefärbt
 
 
 
Karte im B6 Format und XL Streichholzschachtel
 
 
Ich wünsch euch einen schönen Nachmittag!
Sonnige Grüße,
Corinna
 
 

Donnerstag, 6. März 2014

Spielerei mit Perfect Pearls


Ich verrate mal nicht, wie viele Monate die Döschen Perfect Pearls neben dem Embossingpulver schlummerten....Manchmal braucht man einfach einen kleinen Schubs, um sich zu erinnern. In meinem Fall kam die Inspiration von hier. Die wunderschöne Karte von Andrea hatte es mir sofort angetan...

Das weiße Papier ist schwarzem Cardstock gewichen und so entstand dieses Mini:



Cardstock prägen, VersaMark Kissen leicht drüber 
wischen, mit dem Pinsel den wunderschönen
 "Staub" auftragen....und staunen:)
 
 
 
aus Stanzteilen hab ich die Blüte 'gebaut' und
ebenso bearbeitet
 
 
 
 
 
 



Ich finde diesen Effekt unheimlich schön und somit sind noch einige Projekte geplant. Zum Binden hab ich eine gewachste Baumwollkordel verwendet und auf weiteren Schnick Schnack verzichtet....

   Das Wochenende ist in Sicht!
Bis bald und viele Grüße von Corinna
 
 

Dienstag, 4. März 2014

Dictionary oder schooon wieder "weiß" ....


Ich glaub ja inzwischen wirklich, dass ich in meiner bloggerfreien und wenig kreativen Phase ernsthaft auf Entzug war:) Mindestens tausend Dinge möchte ich noch machen, aber immer schön der Reihe nach...ach, ich bin viel zu ungeduldig!



 
 
 
 
ein bisschen Washi, gestanzt, gestempelt...



ganz leicht mit dem "Tütenfalzbrett":)
 
 




und längst verschenkt...
 
 
Ich hoffe ja sehr, dass ich hier niemanden langweile....dieser Stempel von SU ist einfach zu schön und passte auch wirklich nur auf mein weißes Papier...:)
Ansonsten liegen hier dicke graue Pappe und jede Menge Schnick Schnack auf dem Tisch. Die Cinch ist aus dem Schrank befreit und ich finde die Anleitung nicht mehr...ok, gesucht wird später!
 
 
Ich wünsch euch einen weißen sonnigen Dienstag!
Bis bald, Corinna 
 
 

Sonntag, 2. März 2014

verliebt, verlobt....

Gestern Abend hab ich eine schnelle Karte zur Hochzeit gemacht. Das Paar ist nicht mehr ganz so "frisch", deswegen hab ich mich für eine gedecktere Variante entschieden:



 
 
 
 
 
Heute mal kurz und knapp:)
Schönen Sonntag!
 
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...