Mittwoch, 16. April 2014

Klein, aber fein:)


Nachdem ich vor kurzem bei Brigitte (klick) so ein süßes Büchlein mit Post its gesehen habe, war schnell klar, dass ich die auch brauche:)



 
 
 
Die kleinen Dinger haben schon eine praktische Spiralbindung, sind dick gefüllt mit bunten Post its und Cover und Rücken sind aus stabiler Pappe in kraft. Das gefiel mir sofort und somit wurde es außen auch noch mal bunt:
 
 
 
....und ein wenig gematscht
 
 
 
 



diese dann dezenter...
 
 
 
 
 
 
Das hat wieder richtig Spaß gemacht und ich mag es total, wenn aus so "ollen" neutralen Dingen kleine Geschenke entstehen.....Diese hier werden u.a. ins Körbchen einiger Kollegen wandern, die Ostern arbeiten müssen.
Wir Glücklichen verreisen eine Weile und ich wünsche euch (und mir:)) heute schon mal ganz tolle, erholsame und sonnige Ostertage!
 
Bis bald und viele Grüße!
Corinna
 

 

Donnerstag, 10. April 2014

quadratisch, praktisch....

 
Schon ewig hatte ich hier richtig dicke Notizblöcke liegen, die nun endlich mal einen Mantel aus Graupappe bekommen haben. Einfach mit Papier bezogen und bestempelt/beklebt.
 


8x8 cm
 
 
 
 
 
 




 

14x14 cm
 
 
Dieser Block ist etwas größer und der Deckel aus Kraftkarton. Der Hintergrund ist mit Schablone und Strukturpaste entstanden. Ein wenig Schnickschnack und ich bin happy:) Ich mag diese kleinen Dinge und wenn sie außerdem noch einen Zweck erfüllen.....umso besser.
 
Einen schönen Abend für euch!
Viele Grüße,
Corinna


Freitag, 4. April 2014

Pastellige Grüße


Hallo zusammen:),
die letzten Tage hab ich in der Waagerechten verbracht- im Wechsel geschlafen, gehustet, gefroren, geschwitzt.....(und mir sagen lassen, dass Frauen nicht schwitzen, sondern 'glitzern' !!:)) Ich hoffe aber, ihr habt jede freie Minute draußen genossen und mittlerweile geht's mir auch wieder besser.

Heute zeig ich euch nun zwei Frühlingskarten, die inzwischen längst beim Empfänger angekommen sind:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Stempelmotive sind schon etwas älter, gefallen mir aber immer noch gut und erinnern daran, wie sehr ich mich vor ein paar Wochen über die ersten Schneeglöckchen freute....Für Blüten und Hintergründe hab ich diesmal Pastellkreide verwendet.
 
Genießt das Wochenende und vielen Dank fürs Vorbeischauen!
Bis bald,
Corinna
 
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...