Mittwoch, 25. Juni 2014

Blumengruß


Heute hat sich eine "fette" Karte auf den Weg gemacht, gut gepolstert kommt sie hoffent-lich unversehrt an.



 
 
Der weiße Hintergrund ist oben mit Pünktchen bestempelt und das untere Teil geprägt. Ich glaub allerdings, dass es auf den Fotos schwer zu erkennen ist. Diese schönen, opulenten Blüten hab ich vor kurzem bei  Mary-Jane gesehen und für überaus toll befunden:)

 
 
...schön üppig
 
 
 
 
 
Leider kann ich nicht nähen (allerdings hatte ich auch noch keine Zeit, mich mit diesem Thema näher auseinanderzusetzen), also hab ich für den Rand wieder die Ahle und nen Gelstift verwendet. Funktioniert ja irgendwie auch, wenn man doch unbedingt "Nähte" möchte...:)
Noch einige dieser Blüten sind entstanden, jede anders und jede schön, auch prima zur Resteverwertung geeignet oder um einfach nur dem tristen Wetter zu trotzen.
 
Einen schönen Abend!
Viele Grüße,
Corinna
 

Sonntag, 22. Juni 2014

süße Früchte


Neulich hatte ich mal wieder Lust auf ganz "saubere" Karten. Den schönen Erdbeerstempel (Hein Design) bekam ich letztes Jahr mal geschenkt und nun durfte er erstmalig auf eine quadratische Karte.



16x16 cm
 
 

ausgeschnippelt und in 3D draufgeklebt
 
 
Mit weißen Karten tue ich mich jedes mal etwas schwer, zumindest was die Fotos betrifft. Ansonsten kann es für mich bekanntlich ja nie weiß genug sein:) Warum sind die Blätter nicht grün? Keine Ahnung, mir gefiel es so.

Ich wünsch euch einen entspannten Sonntag!
Ich hab "sturmfrei" und hier liegt noch graue Pappe auf dem Tisch...
 

Mittwoch, 18. Juni 2014

wieder da....


Ich hab nun lange genug drauf rum gedacht, wie und ob es hier "bloggertechnisch" weiter gehen soll und werde nun einfach in gewohnten, unregelmäßigen Abständen posten, eben so, wie die freie Zeit es zulässt und ich noch Spaß dran habe...
An dieser Stelle möchte ich mich unbedingt für eure aufmunternden Worte bedanken! Allerdings hatte ich nie den Anspruch, jeden Tag zu posten, aber eben auch nicht sooo selten.

Hier nun eine Karte, für die ich meinen allerallerersten Stempel, gekauft vor ca. 20!! Jahren, verwendet habe:

 

 
 
 
 
 

Damals fand ich das Motiv unglaublich toll (die Auswahl war aber auch sehr bescheiden..:)) und ich war schwer begeistert, dass es überhaupt so schöne Stempel gab. Dann fristete das mittlerweile ummontierte gute Stück sein Dasein lange Zeit in der Platikhülle und zwischenzeitlich zogen immer wieder mal neue Stempel bei mir ein.
Erinnert ihr euch noch an euren allerersten Stempel? Oder habt ihr schon mal all eure Stempel gezählt? Bei mir sind es relativ viele (oder relativ wenig:)), nachgezählt hab ich die nie, aber für mich ist es noch immer eines meiner liebsten Hobbies...
 
 
Habt vielen Dank fürs Vorbeischauen!
Liebe Grüße,
Corinna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...