Sonntag, 27. Juli 2014

endlich Sommer...

 
Wir hatten doch wirklich schon einige wunderbare Sommertage, oder? Für mich kann's ja nie warm genug sein, von daher wird freie Zeit am liebsten im Freien verbracht.
Gestern Abend ist ein kleines Set zum Geburtstag meines Kollegen entstanden, maritim in dunklem blau und weiß:


Karte Din lang, Streichholzschachtel XL
 
 
 

ein paar Kleckse....
 
 
Seit einiger Zeit mache ich aus den Papierresten gleich immer kleine Restekarten oder tags. Da sind schon einige zusammen gekommen, die ich nun auch mal zeigen werde. Ganz schlicht in 10x10 cm.
 
 
 
 
Das war's auch schon wieder. Ich wünsch euch einen tollen Sonntag Nachmittag!
Bis bald und viele Grüße,
Corinna
 
 

Mittwoch, 2. Juli 2014

Frisierte Bäume:)


Neulich waren wir bei einem befreundeten Paar zum Brunch eingeladen. Zwischen den Geburtstagen der Beiden liegen nur ein paar Tage und somit gab's dann ein Geschenk für zwei.
Irgendwann letztes Jahr hatten sie mal erwähnt, wie gern sie einen großen Buchsbaum für den Garten hätten, am liebsten ganz "raffiniert beschnitten":)

Auf dem Papier hab ich das schon mal ganz gut hinbekommen (ich Glückliche hatte noch diesen so passenden Uralt Stempel). Die Motive sind mit Distress koloriert und ausgeschnippelt, schön bauchig gewölbt und mit dicken Pads aufgeklebt...
 

Karte sparsam geschmückt und schön gerahmt,
wieder im "Riesenformat"
 
 
 
Umschlag für den Gutschein der Baumschule,
mit Klettpunkt verschlossen
 
 
 
 
 
Die Gutscheinhülle ist wieder mit dem Punchboard gemacht, dieses Teil ist für mich inzwischen unentbehrlich. Für die Seiten hab ich die Wellenstanze von SU benutzt, ich fand's so "rund" irgendwie schön zu den kugeligen Bäumchen....
 
 
Danke fürs Vorbeischauen!
Viele Grüße,
Corinna
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...