Mittwoch, 20. August 2014

"alte" Stempel....


Eine maritime Karte und Minibox haben neulich den Besitzer gewechselt. Ich mag ja die klassischen maritimen Farben, aber kraft und weiß finde ich auch immer wieder schön.



 
 


 
Tasche mit tag und Anker
 
 
 
 
 

Die Karte ist mit 18x18 cm relativ groß geworden. Der Kraftkarton und das Hintergrundpapier sind bestempelt und für die Ränder hab ich mal meine Büttenschere rausgekramt....in letzter Zeit besinne ich mich häufig auf meinen "alten Kram", Papiere und Stempel, die ewig oder nur einmal benutzt wurden usw., wobei ich gar nicht sagen kann, warum das so ist, aber jedes mal freue ich mich über das Ergebnis:)
 
 
Soooo, die Pflicht ruft und ein Blick nach draußen verheißt nix Gutes,
 auf jeden Fall muss der Regenschirm mit...
Viele Grüße!
Corinna

Donnerstag, 14. August 2014

schön grau..

Neeee, ich meine nicht das Schmuddelwetter da draußen vor der Tür- das ist wirklich nicht schön.
Am Nachmittag entstand ein richtig dickes Notizbuch aus Graupappe. Diesmal hab ich den Buchdeckel nicht mit Papier oder Stoff bezogen, sondern einfach auf die "rohe"graue Pappe (ich mag das) gestempelt und ein ganz klein wenig gematscht und geklekst.....mit verschiedenen Materialien und zart grünen Farbtupfern versehen, hat das richtig Spaß gemacht.



20x15 cm
 
 

 
 
Hier ist viel Platz für kreative Ideen, Dinge, die ich unbedingt noch machen möchte und und und....
 
Vielen Dank für Euren Besuch und liebe Grüße,
Corinna
 
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...