Samstag, 29. November 2014

Fremde Federn....


Guten Morgen,
 
da bin ich schon wieder. Bevor am Montag das erste Türchen geöffnet wird, möchte ich euch heute gleich drei schöne Adventskalender zeigen, die unter den kreativen Händen meiner Kollegin Tanja (ich wink mal nach Bielefeld...:)) entstanden sind. Leider hat sie noch keinen eigenen Blog, doch ich konnte sie überreden, mir einige Fotos ihrer letzten Werke zu schicken, um sie hier mit euch zu teilen:
 


Rittersport-Mini-Adventskalender
 
Dieser "Turm" (mit der Cameo geschnitten) sieht so richtig schön frostig aus. Leider kann man die gestempelten Schneeflocken im Hintergrund schwer erkennen. Der Schriftzug ist mit Hilfe einer Schablone und Modellierpaste entstanden. Die kleinen Tafeln kann man dann unten entnehmen...
 
 
 

Ribba Rahmen vom Schweden
 
Auch hier sind die Boxen /6x6 cm) Zahlen und der Inhalt mit der Cameo geschnitten, der Rest ist gestanzt.
 
 
 
So ein süßer Inhalt und farblich super schön,
wer freut sich da nicht....
 
 
 
Vier Tüten kraft/weiß...herrlich!
 
 

Riesenzahlen mit Schriftzug (Cameo),
mehr braucht es hier auch nicht
 
 
Abschließend bin ich natürlich neugierig, wie euch die Kalender gefallen und ob ihr weitere kleine Kunstwerke von Tanja sehen möchtet. Sie hat die gleichen Zweifel wie ich, als ich vor zwei Jahren (oder drei?- ich guck gleich mal genau) unter die Blogger ging und glaubte, niemand interessiert sich für meinen Kram:)
 
Langer Post heute, aber diese schönen Dinge kann ich nun mal unmöglich in einem Satz auf meinen Blog schubsen, das versteht ihr doch, oder? :)
 
 
 
Viele Grüße und habt einen schönen ersten Advent!
Bis bald, Corinna
 
 

Donnerstag, 27. November 2014

Versuch macht klug....oder so:)


Hallo erst mal.... :)

nachdem ich hier wieder etwas länger durch Abwesenheit geglänzt habe, möchte ich euch wenigstens diese eine herbstliche Karte zeigen, bevor es dann auch bei mir weihnachtlich wird.
Entstanden sind in den letzten Wochen so einige, kreative Dinge und ich Glückliche bekam vor kurzem eine mini süße Nähmaschine - ca.20x20 cm klein- geschenkt. Zum testen vorerst ausreichend, auch wenn das gute Teil nur diesen einen einfachen Stich kann:)



Das gestanzte Blatt ist mit Distress gefärbt und bestempelt,
drum herum ist goldenes, ganz feines Stickgarn gewickelt
 
 
 
 
Bitte um Nachsicht, du siehst hier meine ersten
 schiefen Nähte (und nen dicken Knoten:))...
 
 
Das war's auch schon für heute. Danke, dass ihr immer wieder vorbei schaut! 
Einen schönen Tag und bis bald!
 
 Corinna
 
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...