Montag, 15. Dezember 2014

Weihnachtlicher Blütengruß oder mir fällt kein Posttitel ein:)


Heute hab ich all meine Weihnachtsgrüße auf die Reise geschickt. Zugegeben, viele Karten sind in diesem Jahr nicht entstanden und die ein oder andere hab ich nicht mal geknipst, aber jede kommt von Herzen und nur das zählt.








Diese Karte durfte mal wieder etwas größer sein. Schuld ist der dicke Weihnachtsstern, der auf nem kleinen Format noch dicker aussah:) Den Hintergrund hab ich mit Pünktchen bestempelt, die Blüte ist eine uralte, fast vergessene Stanze...., tag in hellblau, ein Rest Wolle und mein liebstes Bommelband.

                                                            Bis bald und viele Grüße!
Corinna

Mittwoch, 10. Dezember 2014

goldene Weihnachtsgrüße



Zu dieser Karte gibt's heute nicht viel zu schreiben. Schlicht, mal wieder weiss und schief genäht, aber das muss so sein, ließ ich mir sagen:)







Diese kleinen dreidimensionalen Bäume mit den geringelten Drahtfüßen hatten es mir irgendwie angetan. Den weihnachtlichen Grußstempel hab ich wieder auseinander geschnitten, denn somit eröffnen sich einfach mehr Möglichkeiten....Schade, dass man so schlecht erkennen kann, wie schön-ganz matt gold- die Schrift glänzt.


Bis bald und viele Grüße,
Corinna

Montag, 8. Dezember 2014

Pailetten, Pailetten....


Vor Ewigkeiten hatte ich mir mal eine riesige Dose mit wunderschönen Pailetten gekauft, um sie dann Ewigkeiten im Schubfach zu vergessen....irgendwann fallen einem ja zwangsläufig diese oder andere verschmähte Teile in die Hände und schon gibt's kein Halten mehr:



als Kranz "gebunden"


von kleinen glitzernden Pünktchen gerahmt...



....und mit der passenden Box kombiniert



Wie ihr vielleicht wisst, halte ich mich mit allem was glitzert sehr zurück, aber wann, wenn nicht jetzt darf es so schön funkeln? Mit dem Falzbrett ist schnell eine passende Box für vier goldene Kugeln entstanden. Ich habe hierfür 300g Karton verwendet, das gibt eine gute Stabilität, wenn du ordentlich falzt.

Zum Schluss dürft ihr noch ein Blick in die Dose werfen:



Durchmesser 10 cm


Schneeflocken, Sterne, Ornamente, Kugeln....ein herrlicher Mix aus glänzenden und matten Teilen in weiß, gold und silber. Tja, was soll ich sagen? Manchmal kann ich mich nicht entscheiden und somit sind noch zwei weitere Dosen eingezogen, aber dazu demnächst mehr.

Außerdem möchte ich mich sehr für eure lieben Kommentare zu Tanjas Advents-kalender bedanken, sie war sehr überrascht und erfreut. DANKE!!


Habt einen schönen Abend und bis bald!
Corinna


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...