Mittwoch, 7. Januar 2015

Auf ein Neues....


Ich hoffe sehr, dass Ihr das neue Jahr gesund und glücklich eingeläutet habt und hab gesehen, dass viele von euch schon wieder mächtig kreativ waren. Das freut mich und heute musste ich dann unbedingt auch mal wieder an meinen Basteltisch:)


15x15 cm









Beim Sichten meiner Papierschätze fiel mir so schönes Naturpapier in die Hände....Die Stempel sind von SU, den tollen  Holzhintergrund mag ich immer wieder sehr. Die Mini Nähmaschine (ich glaub, so darf man das Ding gar nicht nennen) macht momentan mächtig Zicken, dabei hab ich grade Spaß an den krummen Nähten gefunden, aber..ich bleib dran und werd mich mal nach ner "richtigen" Maschine umsehen.

Das war's  für heute. Bis bald und viele Grüße,
Corinna



Kommentare:

  1. Zauberhaft, so herrlich zart, ein wundervolles Werk, liebe Corinna.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz wunderbare karte!

    Ich hab mir gerade ne tolle Kindernähmaschine zugelegt,
    damit ich nicht immer die große Maschine herausholen muss...
    sehr zu empfehlen, günstig, sehr leicht, klein und näht klasse!
    du kannst mich auch gerne über meine Mail (siehe Profil auf meinem blog) anschreiben für nähere infos!

    GLG silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wundervoll! Das ist wieder so echt Corinna-Stil! Den mag ich doch sooo gerne!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, endlich mal wieder eine Karte mit dem tollen Set Nature Walk - wunderbar!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Superschön! Den Vogel mag ich besonders. Zusammen mit dem Naturpapier ein tolle Team! Das ist wieder ganz dein Stil.
    Liebe Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Moin, liebe Corinna,
    ich wünsche dir ein gesundes und gutes Jahr 2015. So richtig komme ich im neuen Jahr noch nicht zu Potte. Hatte, wie jedes Jahr sehr viel Besuch und muss jetzt erst mal wieder runter kommen.
    Deine Karte ist ja wieder ein Träumchen, wie ich es von dir kenne. Kannst eben nur traumhaft schön, beneidenswert.
    Ich wünsche dir noch eine schönen Tag, liebe Corinna.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so schön naturfarben und dann noch genäht ... ich mag die Tiefe, die durch die verschiedenen Materialien auf der Karte entsteht, das bringt sehr viel Leben hinein. Auf jeden Fall sollten wir alle mal in unsere Papiervorräte schauen, da läßt sich sicher auch in diesem Jahr wieder das eine oder andere endlich mal anschneiden?
    In diesem Sinne und in Vorfreude auf viele weitere Corinna-Werke
    hab ein schönes Wochenende
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, ist das schöööööön. Das wirkt total klasse mit dem Naturpapier. Gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Sachen hast du wieder gemacht, liebe Corinna.
    Vielen Dank für deine herzlichen Neujahrswünsche, hab mich sehr darüber gefreut. Auch ich möchte dir ein wunderbares, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr wünschen. Bleib kreativ und schau mal ab und zu wieder vorbei - ...ja ich weiß, mir geht es ja genau so, die liebe Zeit spielt nicht immer mit!
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Wie wunderschön, das naturpapier ist so toll und du hast wieder einmal eine so schöne Karte gezaubert.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen!
    Ich bewunder jeden der diese mehrlagigen Karten zaubert, die dann auch noch so leicht und schön sind. GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Karte hast du gebastelt. Ich wünsche dir noch ein glückliches, gesundes neues Jahr.
    LG Marlene

    AntwortenLöschen
  13. Wow Corinna, ist Dir wieder fantastisch gelungen dieses Kärtchen mit "Natur-Flair"!!! Auch für Dich ein gesundes glückliches Jahr 2o15 und schöööön creativ bleiben!
    Herzliche Grüße die Eva!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...