Dienstag, 27. Januar 2015

feinste Spitze oder I Love Lace


In diesen Stempel hab ich mich sowas von verliebt und bin ganz begeistert, dass auch nach dem Embossen jedes kleine, noch so filigrane Detail deutlich zu erkennen ist....so schön:)


Spitze in creme auf  anthrazit





Eine Hochzeitskarte  wurde gewünscht und da passten die kleinen Röschen perfekt. Ich glaube, Stampin' UP hat dieses Rosenband leider nicht mehr im Programm. Aus diesem Grund bin ich ganz geizig sparsam damit.
Heute früh sind dann wieder zarte, frühlingshafte Dinge entstanden, so trotze ich dem Schmuddelwetter vor der Tür....

Ich wünsch euch einen tollen Tag!
Corinna



Kommentare:

  1. Hallo liebe Corinna,
    die Karte ist so schön zart und auch die gedeckten Farben gefallen mir sehr gut. Absolut edel für eine Hochzeit !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Corinna,
    wow ein wahrer "Spitzentraum"!!!!! Die Karte ist so was von edel und man meint nicht, dass das k e i n e echte Spitze ist. Ich bin begeistert......
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und hoffentlich verzieht sich das Schmuddelwetter endlich, ich brauche das nicht.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo schön, ich bin auch verliebt :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Da ist Dir wieder einmal ein Meisterstück vom Basteltisch gesprungen...;-)
    Wunderschöne Karte, sehr edel.
    Liebe Grüße
    Netti

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz bezaubernde Karte ist Dir da gelungen. Die Spitze wirkt wirklich echt.
    Einfach ein Träumchen diese Karte !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Sehr edel, eine perfekte Hochzeitskarte !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und richtig edel!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Jepp, diese Karte gefällt mir ebenfalls ausgesprochen gut!!! Der HG Stempel ist echt der Hammer und das "Gesamtwerk"... Perfekt!!!
    Liebe Corinna, sei ganz besonders herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön und sehr edel, perfekt!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Corinna, das sieht so klasse aus. Die Farbkombi und die Gestaltung sind wundervoll.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Ich kann gut verstehen, dass Du Dich in den Stempel verliebt hast...der ist aber auch schön. Aber nicht nur der Stempel, die ganze Karte.
    Ganz liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Corinna,
    WOW, der Stempel haut mich so richtig vom Sofa. Einfach nur SUPER Deine Idee. Der Stempel ist wirklich von einer guten Qualität, in den wäre ich auch verliebt.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  13. ...was für eine karte!!! der stempel bzw. die embossung des stempels ist ja der hammer!!! ein traum von hochzeitskarte und ganz dein stil!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  14. ohhhhhh, ein Traum! Die Kombination dunkel/hell wirkt wirklich wie ein Stück Spitze auf dunklem Untergrund, wahnsinnig toll.
    Übrigens - die Blümekins hab ich in Rosa im Frühlingskatalog gesehen... ;)
    Viele Grüsse von der, die Deinen "Geiz" versteht, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Tip! Da werde ich noch mal gucken, auch wenn rosa nicht so meins ist...

      Löschen
  15. Oh schaut das edel und elegant aus, eine traumhaft schöne Karte. Das Embosste hat eine wunderbare Wirkung, man meint, dass es echte Spitze ist.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  16. So ein bezauberndes Kärtchen, man könnte meinen es ist richtige spitze.
    traumhaft schön liebe Corinna.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Juhu es geht wieder!
    Liebe Corinna, endlich kann ich wieder kommentieren und dir nun zum x-ten Mal aufschreiben wie schön deine Karte ist! Ja, die Rosen hab ich auch noch. ich benutze sie auch sehr sparsam. Es gibt sie auch noch, aber nur in den USA. Zumindest bin ich soweit schonmal gekommen, als ich nach Nachschub suchte. Die Firma heißt May Arts. Sie stellen traumhaft schöne Bänder her und eben auch diese Rosen. Nicht nur in rosa! Aber ob es die Sachen auch hier in deutschland gibt, weiß ich nicht.
    Einene schönen Abend dir!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schööön, richtig edel. Superklasse!!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wow. Die Karte gefällt mir ausgesprochen gut. So romantisch.

    AntwortenLöschen
  20. Wow, die Karte ist ja wohl hammermäßig schön!!! Ich bin total begeistert!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Corinna,
    oh wow, dachte im ersten Moment du hättest wirklich Spitze übers Papier gespannt! Wahnsinn wie filigran es nach dem embossen wirkt! Bin begeistert! Wollte schon immer gerne so einen Stempel haben, aber bevor der von SU raus kam, habe ich keinen gefunden. Der ist wohl doch eine Anschaffung wert wie man sieht! Eine absolut schöne romantische Karte :)

    Dankeschön für deinen Kommentar; freue mich sehr!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...