Freitag, 23. Januar 2015

Frühjahrsboten



Momentan greif ich gern zu schönen Designbögen. Davon schlummern hier irrsinnig viele, einzeln oder als Block, immer wieder fällt die Entscheidung schwer und so einige, ganz besonders schöne Exemplare bleiben vorerst verschont bis....ja, bis wann eigentlich?  Wie auch immer...zu meinen Schneeglöckchen fand ich diese Papier ganz schön:



21 x 15 cm







16 x 16 cm



....und wieder genäht :)

Ich mag Schneeglöckchen sehr. Diese zarten, aber dennoch robusten Pflanzen lassen den nahenden Frühling erahnen. Am Sonntag soll's hier in Bremen zum ersten mal in diesem Winter richtig schneien. Ich lass mich überraschen, alles ist besser als der Dauerregen der letzten Wochen.

Noch zwei Tage arbeiten, dann beginnt mein kleines Wochenende. Vielen Dank für eure lieben Kommentare zum letzten Post, ich freue mich über jeden einzelnen.

Fröhliche Grüße,
Corinna


Kommentare:

  1. So fein und zart liebe Corinna - tolle Karten hast du da gezaubert. Ein schönes Winterwochenende und GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna,

    sehr schön gemacht. Vorallem die zweite Karte mit dem genähten Rand finde ich spitze.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Corinna,
    Ach, wie schön, werde gleich mal im Garten schauen, ob ich die ersten Spitzen entdecke.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Corinna,
    ein zarter Duft von Frühling, bei uns hier in Bayern spitzt noch nichts aus der Erde, aber es schneit schon wieder.
    Tolle Karte.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hach Corinna, den Stempel habe ich auch, der staubt bei mir total ein. Gut, dass du mich erinnert hast. Deine Karten sind wundervoll und eine echte Anregung. Mal sehen, was am Wochenende bei mir so entsteht.
    Liebe Grüße
    elfi

    AntwortenLöschen
  6. Das Kühle der Karten gefällt mir ganz besonders!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Das Kühle der Karten gefällt mir ganz besonders!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderbar, eine perfekte Symbiose ;)

    PS: bei uns liegt Schnee.
    Viele Grüße in den Norden, Conny

    AntwortenLöschen
  9. ...auch ich habe hier einige streichelpapiere liegen und bei jeder bestellung sag ich mir, du kaufst kein papier mehr ;-).
    für deine kärtchen hast du genau das richtige papier ausgesucht und ich sehe auch wieder ein paar nähte, gefällt mir super!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön Corinna. Das Papier passt super zu dem Stempel.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Und, bist Du eingeschneit? Falls nicht, mach Dich doch bitte wieder ran ans Papieraussuchen und Frühlingsblumenstempeln, ok!!!!
    Die wunderschön genähte Karte ist mein Gute-Laune-Favorit!
    Schöne Woche und absolut schneefreie Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Corinna,
    Deine Frühlingsboten gefallen mir sehr gut, kann man auch gebrauchen bei diesem Wetter. Hab herzlichen Dank für Deine vielen Kommentare. Meine Favoriten sind auch nichtunbedingt "Niedlich-Karten", aber diese Dame gefiel mir so gut. Nicht jeder "verträgt" die Waage, dann eben so. Auch habe ich von Vilda "Die ScrapTante", die mir so gut gefiel. Ist auch auf meinem Blog.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  13. Wundervoll. Die Karte gefällt mir sehr. Ich finde Schneeglöckchen auch super süss. Das Genähte verleiht auch das gewisse Etwas.

    Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen
  14. WOW WOW WOW !!!

    Die Schneeglöckchen sind wundervoll, Deine beiden Karten schauen entzückend aus,

    Nun freue ich mich schon, wenn die ersten bei uns im Garten blühen.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...