Dienstag, 13. Januar 2015

schön grün oder "kleines Hallo"


Heute haben es mal wieder meine Lieblingspieper auf eine Karte geschafft. Eigentlich sollten die noch bunt werden, letzten Endes hab ich's dann aber doch so belassen.







Din lang ist für mich immer wieder ein schönes Format. Der Kranz und die kleinen Blüten sind in zartgrün und rosa gestanzt, ganz in Vorfreude auf den Frühling. Meinetwegen könnten wir nahtlos dazu übergehen, denn jetzt will ich auch keinen Schnee mehr...

Die nächsten Tage bin ich wieder dienstlich weg, aber dann wartet ein freies Wochenende auf mich....ganz ohne Regen, hoffentlich. (Dann doch lieber Schnee:))


  Bis bald und viele Grüße,
Corinna


Kommentare:

  1. Liebe Corinna,
    deine Karte sieht ganz zauberhaft aus. Tolle Farbkombi und der Pieperstempel ist traumhaft. Gefällt mir sehr sehr gut.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Corinna,
    die Karte ist wieder wunderschön und Du hast recht mit der Farbkombi, der Frühling kann von mir aus auch kommen.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz bezaubernde Karte hast Du da geschaffen, liebe Corinna. Und sie ist so schön zart und duftig, sie macht richtig Vorfreude auf den Frühling.
    Aber ich fürchte, den Schnee müssen wir wohl noch ein paarmal in Kauf nehmen ?!?
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Hi Corinna,
    ein schickes Vorfrühlingshaftes Kärtchen...Schnee ??? In Bremen ??? Eher unwahrscheinlich ... zumindest jetzt ... aber das kann noch kommen, Der Regen ist furchtbar, dass stimmt.... ich wünsche Dir nicht allzu viel Stress auf Deiner Dienstreise ... und lass Dich nicht ärgern -.)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Gegen den Schnee hätte ich nichts, gegen den Frühling auch nicht!! Doch bis zum endgültigen Frühling erfreue ich mich an Deiner zauberhaften Karte.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Corinna,
    das frische Grün in Verbindung mit dem Kranz, den Blümchen und den Vögeln ist zart und frühlingshaft und wunderschön.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Ach, allerliebst und niedlich ;) !

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Oh, nein, schon wieder so ein Meisterwerk mit "meinem" Stempelherz-Lieblingsstempel... So oft hab ich schon nach ihm Ausschau gehalten... Umso besser, dass Du ihn immer mal wieder zum - absolut wunderbaren - Leben erweckst :)
    Ich wünsch Dir einen schönen Frühlingsbeginn, sofern er dann bald da ist!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wowww, deine Karte ist wunderschön. Gefällt mir sehr.
    TAG quer auf Karte, das muss ich mir mal merken.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Kleines Hallo? Großes Hallo!!! Deine Karte ist wunderschön! Was für ein toller Stempel! Und dieses grüne Papier....super, ein richtiger Hingucker.
    Viele Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Corinna,
    eine tolle Karte, wunderschön. Die Farben sind einfach perfekt!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Corinna

    Die Karte gefällt mir sehr gut. Die knallige Farbe finde ich spitze und das Kränzchen ist echt süss.

    Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Corinna,
    hab grad Deinen Blog entdeckt! Du machst mega schöne Sachen. Ein ganz toller Stil und auch super Fotos. Insbesondere diese Karte ist total Klasse. Modern, edel, einfach schön.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  14. Oh diese Vögelchen sind ja herzallerliebst, ein wunderschönes Werk. Auch das Format und die Aufteilung mit dem Tag gefällt mir sehr.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, die Vögel sind hier schon arg am Zwitschern, ich glaube, die wollen auch keinen Schnee mehr, ich übrigens auch nicht.
    Sehr schön ist deine Karte, so wie sie ist gefällt sie mir sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Corinna,
    das ist ja eine herrlich frühlingshafte Karte. Die macht Lust auf mehr (auch wenn ich dem Schnee durchaus zugeneigt bin). Auch Deine anderen Karten, die ich hier beim Stöbern entdeckt habe, gefallen mir wirklich gut.
    Ich komme jetzt bestimmt häufiger hier vorbei.
    Viele Grüße in meine alte Heimat,
    Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...