Freitag, 6. Februar 2015

Frühlingsboten....weiter gehts


Ich hatte Lust auf "saubere" Karten, etwas Farbe und viel Frühling:)
Dafür hab ich wieder gern zum quadratischen Maß gegriffen, um die zarten Motive mittig zu platzieren.













Die Hintergründe (Keramikpapier) sind mit Distressfarben gewischt, Stempelmotiv drauf und Quadrate ausschneiden. Mit einer kleinen Schere hab ich vorsichtig drumrum geschnippelt und das Ganze mit 3D Pads auf die Karte gesetzt. Abschließend ein paar Farbspritzer und sich freuen;)... 

Gleich mache ich mich auf den Weg zu meinem ersten Nähkurs. Das Schöne daran ist, ich lerne was Neues und darf sämtliche Maschinen, die im Geschäft angeboten werden, ausprobieren und mich dann (nach mehreren Kursen und wenn ich Freude dran hab) für ein Modell entscheiden. Für mich absolut perfekt, da ich vom unheimlichen Überangebot im Internet und vielen, vielen lieb gemeinten Tipps im Bekanntenkreis total überfordert war.


Ich werde berichten und wünsche euch einen schönen Nachmittag!
Bis bald, Corinna


Kommentare:

  1. He Corinna,
    die sind ja zauberhaft, deine Frühlingskärtchen - so zart!
    Ich wünsch dir viel Freude beim Nähkurs, ein Hobby, das ich nicht mehr missen möchte!
    L. G. und ein schönes WE
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte sehen ja super aus.
    Toll gemacht!

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Corinna,
    wenn diese wunderschönen Karten nicht den Frühling hervor locken; bei uns jedenfalls scheint schon mal die Sonne.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nähkurs und bins schon gespannt auf Deine ersten Werke.
    Ein schönes Wochenende und ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind schön geworden, wie ein Frühlingshauch! (Was ist denn Keramikpapier?)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hi Corinna,

    wirklich tolle Karte .. wunderschön coloriert :-)
    Du lernst Nähen ????... ich bin gespannt....^^ Da hat sich die Anschaffung der kleinen Minimaschine doch ausgezahlt ^^ ... Da bin ich gespannt auf die ersten werke, die ich dann bei meinem nächsten Besuch bei Euch aber auch bewundern will ^^
    LG und ein schönes Wochenende... ich hoffe, Du musst nicht arbeiten
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen die Karten in ihrer Schlichtheit sehr.Ich finde die edel.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. So fein und so zart so richtig "Corinna" - GLG, Brigitte

    ...und viel Erfolg beim Nähen

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön sind deine Karten geworden! So zart....und die ausgeschnitten Blüten so filigran! Wow!
    Liebe Grüße und viel, viel Spaß beim Nähkurs
    Britt

    AntwortenLöschen
  9. Eine total coole Idee, die Motive so zu verarbeiten! Wunderwunderschöne Karten!!!
    Viel Spaß beim Nähkurs und Maschinen probieren! Bin seit gestern stolzer Besitzer einer neuen Maschine ;-)))
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten sehen wunderbar aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Zauberhaft, entzückend und unglaublich schön. So freut man sich noch viel mehr auf den Frühling, aber bis dahin genießen wir erstmal die herrliche Schneelandschaft.

    Einen schönen Abend
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Wowww, die Karten sehr wunderschön aus. Gefallen mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Das sind so wundervolle Karten. Die Machart mit dem nur zum Teil ausgeschnittenen Blumen gefällt mir sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft schön, bin von allen begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Ein Hoch auf die Schnipplerin! Das sieht so toll aus mit den "überlappenden" Motiven - und diese Klarheit der Motive - ich bin entzückt!!
    Viele liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  16. ...wow, wunderschöne frühlingskarten sind bei dir entstanden. die kirschblüte ist aber nicht 3D mäßig, oder?
    jetzt bin ich aber auch echt gespannt was dein nähkurs bringt und möchte unbedingt einen bericht lesen.
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  17. Was für wunderbare feine und zarte Karten - die in der Mitte ist mein Favorit! :)

    Lg, Christina

    AntwortenLöschen
  18. Die Karten sehen so richtig künstlerisch aus. Die sind dir ganz wundervoll gelungen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...