Mittwoch, 25. März 2015

dies & das


Neulich hab ich diese ehemals grauen Notizhefte, beide im A5 Format, verschenkt. Ich hatte einige davon gekauft und mittlerweile sind alle beklebt und bestempelt....












Das schnöde Grau (ich liebe es!) bringt jede Farbe zum Leuchten und endlich hab ich mal wieder ein ganz klein wenig gematscht:) Ansonsten wurden neulich Abend viele kleine Fimoteile zum trocknen  "angerichtet".... :)





Vielen Dank für euren Besuch!
Bis demnächst,
Corinna



Kommentare:

  1. Moin Corinna,
    traumhaft schön hast du wieder gebastelt. Ich finde ja den Orangeton als Hingucker sehr schön. Und deine Fimo-Arbeiten sind auch sehr schön.
    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna,
    vielen Dank für dein Besüchlein bei mir und dann find ich hier gleich so einen schönen Blog !!!!!!!
    Papiersachen finde ich immer wieder so herrlich und trotzdem ist das textile einfach eher mein Material. Hi, hi sonst hätt ich wohl den Hasen mit Papier bezogen ;O)
    Ich gehe mich jetzt ein bisschen umgucken bei dir !
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Im ersten Moment habe ich gar nicht erkannt das es Notizbüchlein sind. Ich dachte das sind kleine Keilrahmen, die man als Bilder aufhängen kann. Deine Büchlein sind so schön, die könnte ich mir als Bild auch gut vorstellen - an meiner Wand :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Corinna,
    was für ein hübsches Notizbüchlein. Du hast aus einem einfachen Notizbuch ein kleines Kunstwerk geschaffen.

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja fast zu schön zum Benutzen !

    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Die Hefte sind total schön geworden und solche Fimoteile habe ich auch schon mal geprägt und ausgestanzt und an den Osterstrauss gehängt. Eine tolle Idee.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön gestaltet und ich bin auf die Verwendung Deiner Fimoteile gespannt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Das mit den Heften ist ja genau mein Ding! Ich liebe es, "schnöde" Papierdinge in grösserer Stückzahl zu erwerben und aus jedem ein tolles Einzelstück zu machen.
    Das Gematsche sieht herrlich aus und ich höre meine Schablonen grad laut rufen ;)
    Und die fertigen Fimos zeigst Du uns ja hoffentlich dann auch bald!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Corinna,

    die beiden Hefte hast Du wunderschön verziert, geniale Gestaltung. Das untere gefällt mir von den Farben her noch ein klein wenig besser.

    Nun bin ich schon sehr gespannt, was Du mit den Fimos Schönes zaubern wirst.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    Ps.: Und herzlichen Glückwunsch natürlich noch zur Tante !!!

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur wunderschön. Und ich bin gespannt, was du mit den Fimoteilchen anstellen wirdst :o).

    AntwortenLöschen
  11. Deine Notizhefte sind wunderschön. Ich kann mich gar nicht sattsehen daran.
    Und was machst du mit diesen tollen Fimoteilchen???
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Corinna, was Du so zauberst...ich bin sprachlos! Wunderschön!
    Herzliche Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  13. Wowww, die Notizhefte sind richtig toll. KLASSE!!!!
    Toll auch die Fimoteile. Bin gespannt, was du damit machst.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Die Heftchen sind ja der Knaller, toll gematscht und die Farben sind so schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...