Mittwoch, 11. März 2015

erste Osterkarten


Heute ist in Bremen noch mal herrliches Wetter, das hebt die Stimmung doch ungemein, oder? 
Auf euren Blogs sah ich schon so tolle Osterkarten und somit hab heute früh auch mal ein paar Eier, Federn und Perlen hin und her geschoben....













Meine Auswahl an Osterstempeln ist sehr überschaubar, genau genommen sinds nur drei (oder so:)) und ein Schriftzug, der mir nicht mehr gefällt. Aber.... Eier und Federn sind völlig in Ordnung.

Abschließend möchte ich mich für eure netten Kommentare zum letzten Post bedanken, dort sind auch die Fragen beantwortet. Und Christina: über deine lieben Worte hab ich mich besonders gefreut. Schön, dass es dir hier gefällt.


Sonnige Grüße und bis bald,
Corinna

      PS. Baby lässt immer noch auf sich warten....


Kommentare:

  1. Hallo liebe Corinna,
    Deine Karten sind ganz entzückend. Einen Schriftzug braucht es gar nicht. Die Motive sprechen für sich selbst.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Na, das Hin- und Herschieben hat sich doch gelohnt. Zwei bezaubernde Karten!
    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Moin Corinna,
    hier ist es auch sehr schön sonnig, aber durch den Wind doch ziemlich frisch.
    Deine Osterkarten begeistern mich sehr. Du hast sie so einzigartig schön gestaltet. Und sie sehen wieder sehr edel aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich schön!! Und auch ohne Schriftzug erkennbar, wofür sie gedacht sind!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. So schön zart sehen die Karten aus. Schriftzug muß ja auch nicht sein, man sieht ja, das es Osterkarten sein sollen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ostern, Ostern, Frühlingswehen ...
    Hach, herrlich deine Karten. Wer nicht sieht, dass das Osterkarten sind, ist blind.
    Mir gefallen sie übrigens sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Weniger ist manchmal mehr! Hübsche Karten und tolle Farben!
    Bei uns ist auich herrlicher Sonnenschein. Mit etwas Wind. Trotzdem muss man da einfach raus. Für eine kleine Runde reichts mir jetzt noch (meine Kleine ist krank, da geht´s nicht länger und mit gehen will sie auch nicht).
    Einen sonnigen Gruß in den Norden schickt dir
    Nicole
    (bekommst du ein Baby?)

    AntwortenLöschen
  8. Ich dummi, du wirst Tante! Hab ich glatt überlesen (wenn man nur die Bilder anschaut....)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Corinna, so geniale Osterkarten, gefallen mir absolut suuuuper!!!
    Ich darf die Idee mal mitnehmen??? ;-))) Herzlich liebe und sehr sonnige Grüße aus dem Ruhrgebiet schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Das Schieben hat sich echt gelohnt, ganz tolle Karten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Corinna,

    das war eine sehr gute Entscheidung Osterkarten zu basteln; sie sind dir ganz zauberhaft gelungen; suuuuuuper schön!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe Corinna,
    traumhaft sind sie wieder Deine Karten; ich bin begeistert!!!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Die zarten Doilies sehen wie ein liebevoll gefülltes Nest aus, total schön!!!
    Und die unbunten Farben machen Deine Karte auch zu einem Augenschmeichler!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. ...da hüpf ich hierher und schon sind sooo viele kommentare da, wow...
    na gut, neidvoll muss ich anerkennen, dass deine karten einen kommentar verdienen ;-). die mit den federn find ich ja mal richtig klasse! sehr sehr schön!!!
    viel spaß beim wetter genießen und warten auf´s baby!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  15. Oh, die sind zauberhaft! Gaaaaanz tolle Karten :0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  16. Zauberhaft, entzückend und wundervoll, sssssoooo schöne Karten.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die Karten gefallen mir super gut. Ich mag die Natürlichkeit...das ist einfach so schön!

    AntwortenLöschen
  18. manchmal ist weniger mehr - die Karten sind wunderschön!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. wow - deine Osterkarten sind sehr, sehr geschmackvoll. gefallen mit echt gut, liebe Corinna!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  20. Oh wowwww, was für schöne Osterkarten! Gefallen mir sehr gut... einfach klasse.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...