Dienstag, 31. März 2015

Osterkarten...die Vorletzten:)


....mit Eiern von glücklichen Hühnern:) Ich hab tatsächlich diese mini Eier ausgeschnippelt, denn irgendwie war es mir vorher zu "flach"








Außerdem hab ich meine Fimoteilchen fleißig weiter auf Karten verteilt, hier mal eine schlichtere Variante:





wieder mit dem Bommelband..


Und dann noch was Blumiges....In dieser Art sind einige Karten auf die Reise gegangen. Fröhliche Karten für fröhliche Menschen:) Für den Hintergrund hab ich ausschließlich Stoffreste verwendet, mit der Zackenschere zurecht geschnitten und so viel mehr Deko brauchte es dann nicht:










Danke für euren Besuch! Bis bald und viele Grüße,
Corinna



Kommentare:

  1. Moin Corinna,
    deine Karten finde ich einzigartig schön. Eine tolle Idee, mit den wunderschönen Stoffen auf den Karten. Da braucht´s wirklich nicht mehr viel Schnickschnack. Mein Favorit ist die erste Karte. Das sieht so fantastisch aus, mit Huhn und Hahn und den handgeschnittenen Eiern.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich habe mich riesig darüber gefreut, dass du mal wieder bei mir vorbeigeschaut hast.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest, liebe Corinna.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corinna,
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich muss sagen: gleichfalls! Ich habe mich gerade mal auf deinem Blog umgeschaut und freue mich, hierher gefunden zu haben. Hier gibt es ganz viel Inspiration für mich!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Bezaubernde Karten. Die mit dem Stoff gefallen mir auch sehr gut. Überhaupt sind all deine Osterkarten sehr schön und ausgefallen. Dein Blog gefällt mir sehr.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Corinna,

    da kommt ja richtig Lust auf Ostern und Frühling auf! So schöne Karten / Inspirationen zeigt du uns heute. Danke für das Zeigen und einen schönen Tag wünscht dir Brigitte. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderschöne und so verschiedene Karten du wieder gewerkelt hast! Die erste ist auch gleich mein Favorit. Der Stempel - ist doch einer, oder? - gefällt mir supergut. Weißt du, von welcher Firma der ist??
    Osterkarten sind bei mir dieses Jahr nur zwei entstanden und eine kleine Verpackung.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einer meiner Uraltstempel..:) Guck mal hier: http://shop.irishteddy.com/epages/es117026.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es117026_Irishteddy/Products/CI289
      Einen schönen Tag für dich!

      Löschen
  6. Wunderschöne Osterkarten, liebe Corinna. Die Idee mit den Stoffresten finde ich ja klasse. Aber mein Favorit ist die Erste!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. huhu corinna,
    wow, da warst du ja fleißig. ich hab nicht eine osterkarte gebastelt *hüstel*.
    besonders die erste sieht klasse aus.
    wünsch dir schöne osterfeiertage!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gehofft, dass dir die erste Karte am besten gefällt. ..:)

      Löschen
  8. Hallo meine liebe Corinna,
    Deine Karten sind wieder "echte" Corinna-Werke und ich bin begeistert. Jede ist in ihrer Art genial und wunderschön!
    Ich wünsche Dir schöne und erholsame Osterfeiertage.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. So unterschiedliche Karte, nd jede für sich was Besonderes.
    die störfreiste zu verwenden ist eine tolle Idee.
    LG und ein schönes Osterfest wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ganz wundervolle Karten, die du uns zeigst. Die mit den Stoffresten finde ich Klasse. Super Idee!

    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Corinna,
    ich habe mir mal Deine gesammelten Werke der letzten Zeit angesehen und bin total begeistert wie Du mir den Materialien "spielst". Deine Karten strahlen so eine wunderschöne schlichte Eleganz aus und ich könnte mich nicht entscheiden, welche mir am besten gefallen hat - alleine die Idee mit dem Stoff finde ich grandios. Ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar und sage mal bis bald.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  12. "Stoffreste" hört sich so nebensächlich an - die Karte ist so was von hübsch, ich bin ganz begeistert, vielen Dank, ich habe mich dolle gefreut!!
    Wobei ich die erste Karte auch extrem urtümlich finde (das meine ich absolut positiv, so vintagemässig...)
    Schicke Karten hast Du verschickt!
    Liebe Grüsse und eine schöne Woche, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Die Fimo-Hasen sind ja der HAMMER! Das muss ich mir merken!

    DANKE!
    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...