Montag, 16. März 2015

vintage post card


Eine Kollegin, die Vintagekarten sehr mag, hat diese Karte von mir zum Geburtstag bekommen:



viel drauf:)






Ich mag diesen alten, abgewetzten Look, das Schichten von Papieren, Stanzteilen und was mir sonst so in die Hände fällt :) Die Ränder inken und schiefe Nähte- das gefällt mir.

Habt einen sonnigen Tag!
Bis bald, Corinna

Kommentare:

  1. Und mir gefällt es auch, liebe Corinna. Das sieht so schön nostalgisch aus!! Tolle Karte.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du genau meinen Geschmack getroffen. Ich mag auch alles, was einen Touch Vintage hat. Die Karte gefällt mir supergut!!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Vintage bekomme ich überhaupt nicht hin (zu mindestens auf Karten), aber ich schaue es mir gerne an und staune!! Sehr schön gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Wunder wunderschön ist deine Karte. Ich mag vitage total gerne, mache es leider viel zu selten und danke dir hiermit für die Inspiration.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du toll gemacht, liebe Corinna - eine wunderbare Karte!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ist eben eine Karte zum Augen-schweifen-lassen! Ein schöner visueller Spaziergang, der Stil ist absolut klasse und Dein Ergebnis wirklich toll...!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so eine wundervolle Kreatin von Dir - vintage mit so vielen liebevollen kleinen Details, ganz im Corinna-Stil :)
    Hab ein schönes Wochenende
    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  8. liebe corinna,
    das ist keine karte, das ist ein kunstwerk !..ich glaube, deine kollegin wird nie wieder eine gekaufte karte haben wollen ..
    wirklich wunderschön !
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  9. ...oh ja, die könnte mir auch gefallen!
    ...ich mag den schnick schnack total, na und die farben erst...
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schööööön, toll gestaltet. Ich liebe Post Cards.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Ich liebe den Vintage Look ja sehr ! Hast du so schön gemacht. Da hat sich deine Kollegin bestimmt gefreut.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...