Montag, 16. März 2015

Was für ein Glückstag oder Freitag, der 13. !


Ich war echt ungeduldig wie ein Kind, dass auf den Geburtstag wartet.... Nun hat endlich meine kleine Nichte das Licht der Welt erblickt und ist mit 3700 g und 53 cm kerngesund. Leider konnte ich bisher nur süße Fotos betrachten, aber demnächst werd ich die kleine Familie in Berlin besuchen.
Vorerst war ich shoppen (oh, es gab so mega süße Sachen...!), um dann- zu Hause- alles liebevoll zu verpacken.



rosa Seidenpapier für nicht rosa Geschenke


dicke Pompons aus fluffiger Wolle gemacht...







upps:)



 



kleiner Schreihals:)


Die süßen Babymotive sind Stempel von Hein Design. Es ist einige Jahre her, als ich sie kaufte und viel zu selten konnte ich sie benutzen....etwas coloriert hab ich mit Aquarellfarben. Ich finde, das passt so schön zu zarten Babykarten.


Das wars für heute. Habt einen guten Start in die neue Woche!
Fröhliche Grüße, Corinna


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Tante Corinna! Deine Motive sind herzallerliebst. Du hast alles so liebevoll eingepackt, die Pompoms sind klasse.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Na, da kann man ja gratulieren! Im Colorieren bist du ja wirklich einsame Spitze, liebe Corinna - deine Karte und der Anhänger sind so schön und runden das Geburtsgeschenk perfekt ab.
    Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Hach, deine Geschenke hast du wundervoll verpackt. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch,
    die Motive sind so süß und alles mit so viel Liebe verpackt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Da werden sich die frischgebackenen Eltern samt kleiner Liva mega freuen! Sooo liebevoll verpackt und gemacht! Einfach herzig!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Babyklamotten und Zubehör - ich könnte mich da arm shoppen ;))
    Was sieht das alles ganz wunderbar und liebevoll aus, sehr schön gemacht!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schön. Und meinen herzlichen Glückwunsch.
    Und als Schachtel ne R. Box missbraucht�� Tolle Idee
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau :)) was du alles bemerkst....
      lieben Gruß zurück und schön, mal hier von dir zu lesen...danke.

      Löschen
  8. Hallo liebe Corinna,
    was für süße Stempelmotive, zum verlieben und toll coloriert.
    Damit steh ich je etwas uff'n Kriegsfuß (wie wir Berliner sagen)...*lach*
    Herzlichen Glückwunsch, du bist Tante...;-)
    Schöner Anlaß, um unser good old Berlin zu besuchen. Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
    Liebe Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Klar, da will man auch was Hübsches verschenken und dann so toll verpackt!
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und herzlichen Glückwunsch Tante Corinna!!! Da war Freitag der 13. doch ein echter Glückstag! Die beiden verwendeten Baby-Motive sind einfach nur goldig und Du hast sie sooooo fantastisch in Szene gesetzt! Schon ohne Inhalt ein tolles Set!
    Hoffentlich kannst Du ganz bald die kleine Maus in "echt" sehen!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Corinna,
    total süß und so schön die Farbkombination. Es werden sich sicher alle freuen...
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch, Tantchen :)
    Wann ist eigentlich "demnächst in B.?" - Du weisst schon.... !
    Karte und Stempel und Verpackung sind allerliebst - zu süss!!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  14. ...yipieee, endlich ist sie da, oh wie schön! herzlichen glückwunsch!
    ...und dann bringt die tante auch noch so schön verpackte geschenke mit...
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...