Donnerstag, 5. März 2015

"weil ich dich mag"


....diese schönen Worte sind auf meiner Karte gelandet und absolut passend für eine lieb gewonnene Freundin. Das Set aus Karte und Box ist mittlerweile verschenkt und darf somit gezeigt werden. 


Din lang







Die Box ist ziemlich groß und gelb geworden:)  Die Anleitung dazu hab ich bei  Jenni Pauli gesehen und am selben Abend sind gleich ein paar mehr davon entstanden. 
Ansonsten bin ich momentan etwas aufgeregt, denn irgendwann in den nächsten Tagen werde ich stolze Tante sein. Ein wirklich wunderbarer Grund, sich mal wieder mit Babykram zu beschäftigen....

Viele Grüße aus dem grauen Bremen,
Corinna

Kommentare:

  1. Schöne, schlichte Karte - gefällt mir, ebenso die hübsche Schachtel.

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt, sonnig und wunderschön, liebe Corinna. Hast du zu der Stanze einen passenden Stempel? Verrätst du uns bitte den Hersteller.

    Ganz liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Brigitte. Die Stanze hab ich in einem französischen shop gekauft, schau mal hier: http://www.4enscrap.com/fr/7-les-matrices-de-coupe
      Einen Stempel gibt's dazu nicht, ich hab das Negativteil der Stanze (also das Wegwerfteil:)) als Schablone benutzt und mit gelber Stempelfarbe gewischt. Probiers mal aus, klappt prima...
      Lieben Gruß, Corinna

      Löschen
    2. Herzlichen Dank für die Info! Ein schönes Frühlings-Wochenende und liebe Grüße, Brigitte

      Löschen
  3. Ein tolles Set, da hat sich deine Freundin sicher sehr gefreut!
    Schöne Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz apartes Set ! Sowohl die Karte als auch die Box sind sehr schön gestaltet. Habe mir gerade auch überlegt, ob es für die Stanze noch einen Stempel gibt, oder ob die Blätter eigenständig "händisch" gemacht sind.
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weder das Eine, noch das Andere, liebe Else. Ich hab's oben bei Brigitte beantwortet. Danke für deinen netten Kommentar.

      Löschen
  5. Ganz zauberhaft mit dieser langen Ranke und in diesen freundlichen und hellen Farben.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Moin Corinna,
    ein fantastisches Set hast du gebastelt. Die Karte sieht traumhaft schön aus. Toll, wie du mit dem schönen Stanze gespielt hast. Die zarten Farben...einfach sehr edel.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, liebe Corinna.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein toller Zweig, sieht wunderschön aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein toller Zweig, sieht wunderschön aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja sowas von schick aus - beides!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir total gut.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Ein entzückendes Set, die Stanze ist genial.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  12. ...we all live in a yellow subma... äh Box.
    Wunderbar und so schlichtedelhinguckerhaft!
    Bleib schön aufgeregt und erzähl von Deinen baldigen Tantenfreuden!!!
    Ganz viele liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Wow!!! Ein ganz fantastisches Set, ich bin echt begeistert liebe Corinna!
    Hab ein schönes Wochenende und sei herzlich gegrüßt von Eva!
    Vorfreude ist doch die schönste Freude und Du wirst bestimmt posten, wenn
    das Baby da ist ;-)

    AntwortenLöschen
  14. ...hmmm, diesmal ist dein set so gar nicht meins. musses ja auch nicht ;-).
    ...vielleicht bist du inzwischen schon tante geworden, dann gratuliere ich mal ganz herzlich! ich werde es auch zum zweiten mal, muss aber noch bis august warten. ich würd so gern babysachen shoppen, aber leider versteckt der zwerg sich immer wieder.
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Corinna

    Oh, wie schön. Ich bin schon auf den Babykram gespannt :o)

    Die Box und die Karte gefallen mir sehr gut. Echt wunderhübsch. Deine Freundin hat sich bestimmt sehr gefreut.

    Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen
  16. Ein sehr schönes Set, einfach gehalten, so gefällt es mir.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön, die Stanze macht es perfekt.
    Ich schaue gleich mal im Shop vorbei, danke für den Link.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  18. Wowwww, das Set ist echt klasse... sooo schön.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  19. Großes Kino :)))
    Tja Baby 's schnüffel - und ganz viele ahhhhs und ohhhhhs - genieße es!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...