Mittwoch, 22. April 2015

aufgedreht...


Ein kleiner Kartengruß ging neulich nach Berlin. Diese dünnen, gedrehten und zur Blüte arrangierten Papierstreifen hatten es mir ziemlich angetan und wurden schön mittig platziert:-) Quilling- so nennt sich diese Technik- ist sicher kein neuer Trend und hat mich bisher auch nicht wirklich gereizt, aber glücklicherweise gibt es mittlerweile tolle Motive schon fix und fertig zu kaufen....







Ich wünsche euch einen sonnigen Mittwoch!
Genießt das schöne Wetter,
bis bald,Corinna


Kommentare:

  1. Aha, so etwas gibt es also schon fertig zu kaufen, wäre auch was für mich, denn mit so Papier drehen, falten ... hab ich's nicht so (eher immer ein Knoten in den Fingern!!). Schaut richtig toll aus, ist ein sehr schöner Eyecatcher auf einem schlichten Hintergrund.
    LG Gundi
    PS: Schön, das ich Dich mit dem Selfie inspirieren konnte!

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschön liebe Corinna!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus und gibt der Karte den letzten Kick. Mir gefällt's!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte. Die Farben gefallen mir sehr.

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte ist dir gelungen. Ich mag ja diese einfachen aussagestarken Werke, wie deines hier.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  6. Wieder mal eine ganz zauberhafte Idee, ein toller Blickfang.

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte sieht ja ganz zauberhaft aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Corinna,
    ...wunderschöne Karte und die Blüte ist ein
    echter Hingucker, klasse!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  9. So lahm, wie ich momentan grad bin, seh ich D(m)eine Karte erst jetzt...
    Die gerollten Herzen machen mir jedes Mal gute Laune, wenn ich sie betrachte! Eins von den "fertigen" habe ich auf dem künftigen Geschenk meines Sohnes verwendet, zu schön...!
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...