Mittwoch, 15. April 2015

Blüten schön gerahmt...


Momentan komme ich an Papierblüten einfach nicht vorbei. Klar- das liegt eindeutig am wunderbaren Wetter und ein wenig vielleicht auch an ein paar neuen Stanzen, die vor kurzem hier eingezogen sind:))








Meine Kamera hat das blasse Grau der Karte geschluckt, aber wenigstens kann man die schöne Struktur des Papiers noch erkennen. Die Blüten hab ich aus festem Transparentpapier gestanzt und in den Rahmen geklebt. Die Karte wird schon am Wochenende persönlich überreicht und passt farblich zum Geschenk, ich mag diese Spielereien...:)

Habt einen schönen Abend!
Viele Grüße und bis bald,
Corinna

Kommentare:

  1. Find ich ja ganz toll deine gerahmten Blüten, verrätst du, was das für eine Blütenstanze ist ?

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft, entzückend und so herrlich luftig leicht, gefällt mir sehr.

    Sonnige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderschön. Der Farbtupfer ist so herrlich. Das ist zur Zeit meine Lieblingsfarbe.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!! Bei mir liegt auch noch 'ne Menge festes Transparentpapier rum und jedesmal, wenn ich es woanders sehe, denke ich, man musst Dein's doch auch mal verarbeiten. Aber irgendwie vergesse ich das immer wieder ..*Kopf schüttel*.
    Genieß den Frühling LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Corinna,

    ist das eine schööööne Karte; traumhaft! Die Blüten in diesem tollen Rahmen sind echt toll Hast du sehr schön gestaltet! Das Leinenstruktur-Papier liebe ich so; nutze es selber total gerne (ist nur nicht so leicht zu bekommen hier in Deutschland) :(

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. ...oh ja, wunderschön gerahmt!
    ...der türkise farbkleks ist supi.
    ...dann wünsche ich viel spaß beim verschenken!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Corinna,
    wieder genial und edel; bin begeistert.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, die Idee mit den Blüten im Rahmen ist klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll. Ich mag die Farbe der Blüte...genau nach meinem Geschmack.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Schlicht und wieder sehr edel.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Hi Corinna,
    oja - das ist richtig edel - sehr sehr schön.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...