Mittwoch, 8. April 2015

Blütengruß in kraft und weiß


Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich euch ja vor Ostern noch meine letzten Hasenkarten zeigen. Naja, was soll ich sagen....das Wetter war zu schön und ein wenig arbeiten musste ich leider auch. Ich hoffe aber, ihr habt die extra freien Tage in vollen Zügen genossen.
Heute gibt's eine Karte in meiner so geliebten Kombination kraft und weiß:





stimmt, ein wenig Farbe ist auch dabei...


Die große Blüte ist zwei mal gestempelt und ausgeschnitten. Darunter hab ich einfach schiefe Kreise aus Seidenpapier gesetzt, die vorher schön geknüddelt wurden. Butterbrotpapier hat ja bekanntlich den gleichen Effekt, ich hatte nur keins....Pailetten, Schmetterling, Farbspritzer, dann hab ich mir selbst auf die Finger geklopft, denn zu voll sollte es diesmal dann auch nicht werden.


Das war's mal wieder. Habt einen schönen Tag!
Bis bald, Corinna



Kommentare:

  1. Liebe Corinna,

    die Karte ist ja sowas von schön! 1a mit Stern würde ich sagen.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. W*U*N*D*E*R*V*O*L*L

    Diese Farbkombi ist einfach zu schön, gefällt mir sehr.

    Sonnige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Corinna,
    die Karte ist wieder sehr genial und stilvoll; gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und sonnige Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön zusammengestellt ! Den Kraftkarton liebe ich sowieso sehr und hier ist er schön eingesetzt.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Corinna,
    die Karte ist ein Traum - die Farbkombi weiß und kraft mag ich sowieso und die Gestaltung ist - wie immer - sehr edel.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Corinna,

    tolle Karte in schönen Farben und ich finde die kleinen Pailetten-Eyecatcher besonders gelungen. Schönes Wochenende wünscht Dir Carol

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist eine sehr schöne Karte. Sehr harmonisch und edel.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. huhu corinna,
    ja, die kraft - weiß - kombi ist klasse! mittlerweile mag ich sogar pailletten und du hast sie dezent eingesetzt. für mich hätte es eine andere blüte sein dürfen , aber sonst ;-)...
    liebe grüße
    katrin

    ps: schade, dass die osterpost nicht ankam...

    AntwortenLöschen
  9. Wow, so schön! Ich mag die Farbkombi.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Corinna...
    Wunderschön... Toller Blog... Neu entdeckt!
    Wundervolle Werke zeigst Du hier!
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...