Montag, 27. April 2015

rosa, grau und gelb oder wieder mal Reste....


Zur Zeit geht es mal wieder meinen Papierresten, kleinen Schnipseln und Unmengen an feinem Transparentpapieren an den Kragen. Das liegt hier schon seit Ewigkeiten im Schubfach, aber ausgestanzt siehts dann gleich richtig schön aus.








Beim Schriftzug hab ich gepfuscht und musste mit nem grauen Stift etwas improvisieren. Ärgerlich, aber letzten Endes doch noch gerettet. 

Ich wünsch euch eine schöne, kurze Woche!
Bis bald, Corinna

Kommentare:

  1. Eine Wasserlilie...
    Das fiel mir zumindest sehr spontan ein, als ich diesen Augenschmaus erblickte!
    Diese Farbkombination - wieder mal absolut gelungen!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Corinna!
    Die Blüte ist ein schönes Highlight...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Total schön und so herrlich zart. Und die Blüte schaut zauberhaft aus.

    Ich wünsche Dir auch eine schöne, kurze Woche und sende liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, die Farben passen total Klasse zueinander!! Und die Blüte schaut so leicht aus, man könnte denken, es ist Stoff!! Naja, und der Stempel sollte doch genau soooo sein!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber eine wunderbare Resteverwertung!!!
    Die Farben sind traumhaft schööööön!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, liebe Corinna. Die Farbtupfer in Rosé und Gelb passe so super gut zum Grau. Die Karte ist troz kleinem Ausrutscher wunderschön. Hättest du allerdings nichts erwähnt davon, wäre er mir auch nicht aufgefallen.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. HuHu eine wundervolle "Resteverwertung" sieht man garnicht, hihi.
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. was für eine schöne Karte............
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Farbzusammenstellung und eine tolle Karte!

    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  10. Also für mich sieht das alles perfekt aus. Ich mag die Farbkombi!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist kein Pfusch, wir nennen es kreativ!!
    Die Karte ist klasse geworden, so schön frisch mit den Farben.
    Mir gefäll sie richtig gut!!
    LG und ein schönes langes WE
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. ...oh ja...
    ...für das gelb ein zartes grün und dann wäre sie absolut meins ;-))).
    ...klasse karte!
    ...vom pfusch konnte ich nix sehen ;-).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  13. Wunderhübsch liebe Corinna!

    das Gelb ist zwar hier nicht so meins, aber trotzdem ist es ein tolles Gesamtbild!
    Daumen hoch!!!

    Ich habe mir auch deine anderen Karten der letzten Postings angeschaut, kann aber aus Zeitgründen nicht alle kommentieren... :))
    Deshalb bekommst du hier ein "Sammellob", denn deine Werke sind zauberhaft!

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie schön zart die Blume aus "Vellum" wirkt und dazu noch in dieser fantastischen Farbe! Zusammen mit den anderen "Farbtupfern" äußerst perfekt arrangiert.

    Hab´ein schönes Pfingstwochenende, liebe Corinna,
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...