Sonntag, 19. April 2015

schön praktisch....


Zwei dicke Bücher (A5 und A6) und ein passender Stiftebecher sind auf  Wunsch entstanden. Alles rosa/rosenrot mit Stoff bezogen.... typisch Mädchen.









ich mag den Knopf:))


Seitdem im Lieblingszimmer eine tolle Nähmaschine steht, fallen immer mal wieder kleine und größere Stoffreste an, die dann irgendwann ihren Platz auf Büchern, Karten oder Boxen finden....Ich finde, das fühlt sich unheimlich gut an und wertet jedes schnöde Teil richtig auf. So entstehen immer mal wieder kleine Geschenke...

Nun wünsche ich euch einen guten Wochenstart und drück uns die Daumen,
 dass die Sonne sich weiter von der besten Seite zeigt. 

Viele Grüße,
Corinna

Kommentare:

  1. So wunderschön liebe Corinna!
    Romantisch wunderschönes Trio...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das fühlt sich nicht nur gut an, sondern sieht auch toll aus!

    Liebe Corinna eine schöne Woche und liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Corinna, seit meiner Reha bin ich irgendwie it den Kommentaren leicht im Verzug - derweil hast du soooo schöne Sachen gemacht! Ich mag ja deine klaren, frischen Karten so gerne. Und dieses Essemble hier finde ich ganz toll! Sieht wunderschön aus!
    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Corinna, dein Set mit dem Stoffbezug gefällt mir sehr gut, eine schöne Idee!

    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  6. .... da lach ich ja: DU und schnöde Teile - dat gibbet nicht!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  7. Es fühlt sich toll an und sieht wunderschön aus! Ich liebe Dein romantisches Set und schicke ganz liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  8. Recht hast Du liebe Corinna - die sehen durch den Stoff sehr edel und schön aus - womit klebst Du den Stoff auf?
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Siehste, es lohnt sich auf alle Fälle, jedes schöne Futzelchen liebevoll zu beherbergen und dann bei so tollen Projekten einzusetzen...!
    Romantik pur - wunderschön anzusehen!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...