Dienstag, 26. Mai 2015

alle guten Dinge sind vier..


Guten Morgen zusammen,
ich hoffe, ihr habt das verlängerte Wochenende auch gut verlebt? Wir haben am Sonntag das schöne Wetter in vollen Zügen genossen und gestern, bei grauem Himmel und Regen, waren wir einfach mal faul:)
Heute hab ich eine Gute-Laune-Karte, zumindest war das die Aussage der Empfängerin...



quadratisch, 16x16 cm



vier tags....



...rausziehen, umdrehen, lesen, freuen



Die Anhänger sind in den Streifen aus Transparentpapier gesteckt und auf der Rückseite bestempelt.
Die schönen Holzteile und Knöpfe hab ich schon so lange, es wurde einfach Zeit, mal wieder in den eigenen Schätzen zu stöbern.

Habt eine schöne, kurze Woche!
Liebe Grüße,
Corinna

Kommentare:

  1. Hallo liebe Corinna,
    eine besonders originelle Überraschung ist Dein heutiges Werk!
    Gefällt mir wieder supergut!
    Schöne Woche und ganz lieben Gruß
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corinna,
    die Karte wirkt sehr fröhlich und ich finde es schön, dass Du die Tags nicht angeklebt hast, sondern die Empfängerin sie interaktiv nutzen kann.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Die Empfängerin hat Recht, ein wirklich toll gemachtes Gute Laune Kärtchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Peppige Karte mit Schwung, liebe Corinna und die Idee mit der Tag-Halterung ist ja genial!!!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Dein Titel erinnert mich an das idd von Reinhard May, der mit seinen drei Kindern kämpft, während die Frau arbeitet und am Abend meint sie zum erschöpften Ehegesponse "alle guten dinge sind …" aber da protestierte er schnell!!!
    Bei deiner Karte kann man nicht protestieren, die ist wunderschön!!! Da kann man sich nur freuen und hoffen, dass noch andere Karten dieser Art kommen.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Corinna,
    ich finde die "Gute Laune Karte" orginell und gleichzeitig genial. Du hast aber auch immer Ideen!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Corinna, Deine "Gute-Laune-Karte" ist dir sehr gut gelungen. Die Gestaltung mit den losen Tags gefällt mir sehr gut. Diese Karte hätte auch bei mir die gute Laune geweckt. Ich wünsche dir eine schöne kreative Woche.

    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  8. WOW das ist ja eine ganz besondere Karte, schöne Idee mit den vielen Tags, gefällt mir sehr.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Eine wundervolle Karte, die wirklich gute Laune macht. Ich mag Tags...cool!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Corina, das ist ja eine schöne Idee mit den Tags und super, wie man sie in die angenähte Lasche steckt. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Ist mir absolut verständlich, dass Deine Karte für gute Laune gesorgt hat! Und toll finde ich ja immer, wenn "man" mit der Karte noch etwas machen kann, also rausziehen, umdrehen usw. Die lässt sich ja auch nicht so leicht einfach weglegen...!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz wundervolle Karte mit fröhlichen Farben, so schön "gutelaunig"!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...