Donnerstag, 7. Mai 2015

Da war noch was....


Momentan herrscht hier kreative Flaute. Irgendwie mache ich tausend andere Dinge und mein Lieblingszimmer ist ziemlich verwaist.....Glücklicherweise ruht aber das ein oder andere Teil noch immer auf der Festplatte:)



Karte mit seitlichem Einschub




Karten oder Layouts mit so aufgesetzten Rahmen gefallen mir immer wieder gut und was hier so schwarz aussieht, ist eigentlich ein schönes, dunkles Blau....

Das war's mal wieder. Danke für euren Besuch!
Viele Grüße, Corinna


Kommentare:

  1. ...siehste, so bekommen jetzt auch die verwaisten teile auf der festplatte einen schönen platz ;-).
    ...wäre auch schade gewesen, wenn du die tolle karte nicht gezeigt hättest. ich mag die gestaltung total und das genähte ist ebenfalls klasse.
    ...viel spaß bei allem anderen was du so tust ;-).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Corinna,
    so wie du hätte ich es auch machen sollen. Liebe eine längere Pause, als gleich den Blog aufzugeben. Tja, nun ist es so, es hindert mich aber nicht daran, weiter zu kommentieren.
    Deine Karte sieht, wie könnte es anders sein, ganz fantastisch aus. Genähtes auf Karten gefällt mir auch immer wieder sehr gut. Da ich ja gerade das Nähen lerne und auch schon einiges genäht habe, werde ich das Nähen auf Karten auch bald mal probieren.
    Ich wünsche dir einschönes Wochenende.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      wie schön, hier von dir zu lesen! Das freut mich sehr und es scheint dir gut zu gehen....Ich musste hin und wieder an dich denken:) Falls dir das Bloggen fehlt, kannst du doch jeder Zeit zurück. Hab in jedem Fall vielen Dank für deine Worte und bleib schön gesund!
      Lieben Gruß, Corinna

      Löschen
  3. Deine Karte ist mal wieder so was von gelungen.
    Bei dir stimmt einfach immer alles.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh, eine Geheimfachkarte...! Zum Glück hast Du die gefunden, sie ist genial mit ihren Farbkontrasten!
    Ich freue mich auch sehr - zwar seltener - aber doch immer wieder aufs Neue von Dir zu lesen und schwelgen zu können! Schöne Woche, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wowww, was für eine schöne Karte, super gelungen. Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Karte und sehr raffiniert.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Corinna,

    wieder eine ganz tolle Karte! Die Papiere passen so schön zusammen und die Farben sind total klasse! Karten mit Einschub mag ich ja tooooootal gerne :)

    Dankeschön für deinen lieben Kommentar; habe mich sehr gefreut :*

    Herzliche Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Corinna,
    komisch seinen eigenen Namen an jemand anderen zu schreiben. Ich wollte dir mal einen Gegenbesuch abstatten und muss sagen; ich bin begeistert! Du machst wirklich tolle Karten und ich mag deine Art und habe sogar manches Papier auch zu Hause liegen.
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...