Montag, 8. Juni 2015

alte Stempel....mal wieder:)


Beim Sortieren meiner Bastelschätze ist mir der schöne Schmetterling von Hein Design in die Hände gefallen. Das ist einer meiner allerersten Stempel und "damals" durfte der fast auf jedes Papier.



auf Transparentpapier und Dolly genäht





Die Karte ist wieder etwas größer geraten. Für den Hintergrund wurde eine Schablone und Stempelfarbe benutzt. In letzter Zeit hab ich für Karten wie diese, die ich persönlich übergebe, passende Einstecktaschen aus Transparent- oder Geschenkpapier genäht. Das gefällt mir richtig gut.

In den nächsten Tagen bin ich wieder auf Dienstreise, diesmal in Frankfurt. Darauf hab ich wirklich so gar keenen Bock  keine Lust, denn anstrengend wirds und ich schlaf so ungern in fremden Betten und......Naja, ich komm ja wieder:)

Habt eine tolle und sonnige Woche!
Viele Grüße,
Corinna

Kommentare:

  1. Oh ist die schön ! Ich bin verliebt ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte, so schön leicht.

    Viel Spaß in Frankfurt
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Dies Karte ist ein Traum - ein richtiger "Corinna" eben!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag ja Deine genähten Werke sehr gerne! Und auch die grossen Formate. Kram doch noch mal ein bisschen weiter, ich bin sehr neugierig, was Du noch so für "alte" Schätze entdeckst und wieder zum Leben erstempelst :)
    Schöne Fremde-Betten-Woche, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschööön!! Die Karte ist wieder so elegant und leicht.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Schön, das er auch jetzt mal wieder rauf durfte, wunderschön und zart Dein Kärtchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Fein, leicht, zart und edel!
    Love it...
    Ganz ganz liebe Grüße sendet Ruth

    AntwortenLöschen
  8. ...hui, eine sehr zarte karte! die idee, selbst umschläge zu nähen gefällt mir ausgesprochen gut.
    deine dienstreise geht bestimmt ganz schnell vorbei ;-).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. Alter Schmetterling...
    aber immer noch aktuell...
    finde ich...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Corinna

    Wow, die Karte ist der absolute Traum. So wunder wunderschön...ich mag die zarten Farben und der Schmetterling. Hach...das transparente Papier passt auch super dazu.

    AntwortenLöschen
  11. Traumhafte Karte. Da passt alles, sehr harmonisch.
    Viele Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Sieht aus wie ein leichter Traum! Ich mag sehr, wenn Transparentpapier auf Karten erscheint.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Corinna die Karte ist mal wieder ein Traum.. bin wie immer begeistert. LG Antje

    AntwortenLöschen
  14. Gut, daß Du den Stempel wieder ausgekramt hast, denn es ist eine ganz aparte Karte damit entstanden. Sie wirkt so wunderbar zart und wird dem Stempel (Schmetterling) damit sehr gerecht.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  15. Eine traumhaft schöne Karte hast du da gewerkelt- der Schmetti ist wundervoll. Rundherum äußerst gelungen, sooo zart...

    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  16. Den Stempel hab ich auch und ich mag ihn immer noch sehr gern.
    Wunderschön ist deine Karte damit geworden. Hast ihn so schön in Szene gesetzt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hier noch die Kreidefarbe, die ich verwende: Chalky vintage look von Viva. Auf Glas tupfe ich mit einem Schwamm (je nach Glasfarbe 2-4 mal!!!) Holz streiche ich mit einem grossen Pinsel und schleife es dann an. Eine ganz schöne Mühe - aber es lohnt sich!!
    Schönen Sonntag, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Traumhaft!! Und wie heißt es doch so schön? Never change a running system ;0)) weshalb nicht auch "alte" Schmetterlinge verwenden ( psssst...Schmettis gehen IMMER)?
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  19. Hi Corinna, ein dickes LOB, du machst klasse schöne Werke! Warst du schon mal im exclusiven Bastelboutique. Ich glaube das wurde dir gefallen! Schau einfach mal vorbei, viel Spaß dabei. Wurde mich auch sehr auf einen Kommentar freuen!
    Viele liebe Grüßen von Marina Hutflies
    www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...