Freitag, 5. Juni 2015

Elefantenparade


Ich hoffe, ihr konntet heute ausgiebig das schöne Wetter genießen? Ich hatte einen tollen Tag am Meer, das war fast wie ein kleiner Urlaub....

Anfang der Woche ist neben anderen feinen Dingen ein richtig süßer Stanzer von Martha Stewart bei mir eingezogen, auf den ich eine ganze Weile warten musste. Ich hatte hier (klick) sooo süße Babykarten gesehen und war sofort verliebt. Die kleinen Elefanten mit dem abstehenden Ohr sind allerliebst und schnell hatte ich einige ausgestanzt und dann gab's auch schon kein Halten mehr....








Kraftkarton quadratisch und
 rundum genäht...




B6 Format mit tags in
frischen Farben




geprägt und mit zartem
Organzaband...

In meinem Fundus hatte ich noch diese Mini Babyfüße, perfekt für meine Karten. Ich hoffe, euch gefällt mein kleiner "Elefantenaufmarsch". 


Ich wünsch euch ein entspanntes Wochenende!
Bis demnächst,
Corinna


Kommentare:

  1. Ja, der ist wirklich "zucker", mein Favorit ist wohl die dritte Karte !

    Schönes WE für dich, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Sooo süß Deine Minielefanten!
    Ich habe den großen Bruder von Rayher vorgestern gezeigt!
    Du hast wunderbare Werke damit gestaltet...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Corinna
    Die Karten sind ganz zauberhaft! Die erste mit den 3 Elefanten ist mein Favorit!
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Corinna
    Die Karten sind ganz zauberhaft! Die erste mit den 3 Elefanten ist mein Favorit!
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  5. Ja!!! In den bin ich auch gleich verliebt gewesen! Deine Karten sind total süß geworden, vor allem die mit dem rosa Elefanten!
    Sonnige Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Corinna,
    die Karten mit den kleine Elefanten sind ja soooooo süß; der Stanzer ist aber auch genial (ich habe ihn mir heute gekauft).
    Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süüüüß, allerliebst die Karte mit der kleinen Elefantenparade!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Eben schrieb ich noch auf einem Blog, dass es nicht immer süss sein muss - und schon bin ich entzückt von Deinen Rüsselviechern - so süüüüüüsss!!
    Viele Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  9. ...die stanze wäre jetzt nicht´s für mich, doch die karten mit dem süßen rüsseltier sind mehr als gelungen. nämlich total schööön!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. Oh diese Elefanten sind ja sowas von knuffig, zauberhafte Werke.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  11. Schön schön schön schöner am schönsten ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...