Montag, 1. Juni 2015

Schmetterlingsset


Neue Woche, neuer Monat- wie schnell das doch immer geht...Ich zeig euch einfach weiterhin ein paar Dinge aus der "Konserve", denn momentan herrscht hier mal wieder Zeitmangel. Wir, das heißt hauptsächlich ich, sind neben Job usw. noch mit der Planung eines größeren Festes am Monatsende beschäftigt. Momentan setze ich mich gerade mit der Tischdeko auseinander, die ich ungern jemand anderen überlasse, das ist doch klar, oder:)?

Ein kleines Set aus Karte, Geschenktüte und Gutscheinumschlag ist entstanden und wurde bereits überreicht.






genähter Schmetterling auf 
Seidenpapier


Die Grundidee zur Karte hatte ich irgendwann mal im Netz gesehen und wollte sie eigentlich 1:1 kopieren. Das Ganze hat sich dann irgendwie ganz anders entwickelt und ist letzten Endes doch wieder was "Eigenes" geworden. Die Tüte ist mit dem "Tütenfalzbrett" entstanden. Das besitze ich schon so lange und hab es bisher leider viel zu wenig genutzt wie so manch andere Dinge.....Der Gutschein steckt in dem kleinen gestanzten Umschlag und wurde nur dezent geschmückt.

                                             
Diese Woche soll es sommerlich werden, auch wenn es heute noch nicht so aussieht...
ich drück die Daumen! 
Optimistische Grüße, 
Corinna    

Kommentare:

  1. Guten Morgen Corinna,
    wunderschön und luftig leicht ist Dein Werk!
    Hach... Hier lohnt es sich immer wieder vorbeizuschauen!
    Eine gute Woche und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corinna,
    super schönes Set, ich traue mich immer nicht auf einer Karte zu nähen; aber vielleicht versuche ich es nun doch demnächst doch mal!
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Moin Corinna,
    das ist ein zauberhaftes Geschenkeset geworden. Und es lässt durch seine Leichtigkeit die Vorfreude auf den Sommer noch mehr spüren.
    Eine sonnige Woche wünscht Dir Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Set! Grad habe ich festgestellt, dass ich schon lang nichts mehr von Dir beim kreativen Monat gesehen habe. So schade.....

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Set, liebe Corinna. Ganz zart!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Corinna! So zart und romantisch sieht dein Set aus. Ich bin wieder hin und weg!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, luftig wie ein lauer Sommertag;)
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  8. So zart, ein zauberhaftes Set!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Na das ist doch "erste Sahne", liebe Corinna. Wenn deine Tischdeko auch soooo schön wird, habt ihr ein perfektes Fest vor euch! Und da habe ich nicht den geringsten Zweifel.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. ...hui, da strahlt ja wieder das weiß ;-). super edles set! ich mag auch die filigranen flattermänner!
    viel spaß beim gestalten des festes! (vielleicht gibt´s ja ein paar fotos)
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das Set ist wundervoll. Ich mag die zarten Farben und Schmetterlinge...hach...bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  12. Wowww, was für ein schönes und edles Set. Wunderschön!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Corinna,
    das Set ist ein Traum - ich bin ein großer Fan (aber das weißt Du ja) von Deinen schönen und eleganten Werken und immer diese zarten Farben für die ich leider kein glückliches Händchen habe...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  14. Na sowas, ich war länger nicht hier, und wieder hab ich so viel schönes verpasst.
    Dein Set ist mal wieder so zauberhaft zart, das liebe ich so an deinen Werken. Sehr schön !

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Corinna,

    Dein Set ist ein Traum.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...