Montag, 13. Juli 2015

ein bisschen Meeresrauschen....


Hallihallo.....da bin ich wieder:) Ziemlich ruhig war's hier in letzter Zeit, aber nun geht's wie gewohnt ganz unregelmäßig weiter..

Neulich brauchte ich zum kleinen Geschenk für Theresa eine passende Karte. Die maritimen Motive (ich wink mal zu Mary-Jane:)) sind sooo schön und perfekt für eine Meeresbiologin.



Die Kartenform mit eingeschobenen tag
gefällt mir immer wieder gut


 wunderbarer "Seelenspruch"....



ein bisschen Gewusel, mini Seestern
und ein paar Nähte


von innen


Das wars auch schon wieder. Habt einen schönen Abend!
Bis bald, Corinna


Kommentare:

  1. eine tolle Karte und gefällt mir sehr mit den maritimen Motiven..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll maritim und der Spruch ist auch so schön.

    Liebe Grüße
    von Anke

    Ps.: Wie hat es Dir in Frankfurt gefallen ?

    AntwortenLöschen
  3. Schön dass Du wieder da bist liebe Corinna! Und Du hast die Lust auf Meer/mehr gleich mitgebracht ;o)
    Tolle Karte!
    Viele Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Corinna, wie schön, wieder etwas von dir zu sehen! Die Karte ist ganz wundervoll.
    Ich freue mich auch auf mehr Meer!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Corinna

    Die Karte gefällt mir. Ich mag den kraft farbigen Cardstock und den Tag zum Herausziehen.

    AntwortenLöschen
  6. Die Kartenform mit dem Tag gefällt mir so gut. Habe ich selber so noch nie gemacht. Danke für die Inspiration.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. ...zur abwechslung mal etwas maritimes...nicht schlecht! das versteck für das tag gefällt mir ebenfalls total gut!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine tolle Karte. Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine witzige Idee liebe Corinna! Sehr schöne Karte.
    Passend auch zum Sommer!
    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem blog.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön, gerade dachte ich noch, ach, die tollen maritimen Motive kennst du doch? Wunderbar, was du daraus gezaubert hast :)

    VLG aus dem Urlaub
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...