Mittwoch, 22. Juli 2015

Geburtstagskind(er) Juli


Ich weiß ja nicht, wie es bei euch so ist, aber der Juli ist einer der arbeitsreichsten Monate des Jahres für mich (an die Vorweihnachtszeit denk ich da mal noch nicht), zudem ballen sich die Geburtstage in dieser Zeit und ich muss sehen, dass ich nix durcheinander bringe:)
Hier ist ein maritimes Set für den weltbesten Kollegen entstanden und dabei sind die tollen Stempel von Annika erstmals zum Einsatz gekommen.



grau/weiß/petrol



mit geheimer Botschaft....


Schachtel für den Gutschein





Der große Milchkarton ist wieder mit dem "Tütenbrett" entstanden und die tolle Anleitung ist von hier

Gute Nacht und bis bald,
Corinna


Kommentare:

  1. Da kann man sich freuen, weltbester Kollege zu sein - ein sehr schönes Set! Die Geburtstagskind-Stempel habe ich mir auch kürzlich zugelegt. Ich habe schon zwei Juli- und zwei August-Karten gemacht. Das Set ist einfach herrlich!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corinna, wunderschönes Set! Das maritime lieb ich ja besonders! GLG Annika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Corinna,
    zwei traumhaft schöne Werke sind Dir gelungen!
    Sommerlich frisch und toll gestaltet!
    Ganz liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr chices masculines Set ! Schlicht, aber sehr wirkungsvoll.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Corinna,
    Wunderschönes Set ... und die Flaschenpost ... und die Farbkombi ... Perfekt!
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz wunderschönes und schlichtes maritimes Ensemble, gefällt mir supergut!
    Liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz wunderschönes Set mit tollen Farben.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  8. Total toll! Gefällt mir super gut :-)))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. toller Einsatz der Annika-Stempel.
    Wunderschön zusammengesetztes Set - würde mir auch zusagen.
    Also nicht nur für Männer.
    LG
    lisa

    AntwortenLöschen
  10. Das muß ja wirklich ein toller Kollege sein, wenn es so ein schönes Set geschenkt bekommt.
    Das kleine Fläschen mit Geheinbotschaft gefällt mir ja gut. Gibt es die so zu kaufen?
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das Set ist einfach traumhaft schön.

    AntwortenLöschen
  12. Mein Stempelset von Annika liegt noch jungfräulich im Schrank,
    nach Deiner Inspiration muss sich das ändern.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbar maritim - manchmal braucht man so wenig, um solch schöne Unikate zu schaffen. Perfektes Zusammenspiel von Papier, Stempel & liebevollem Gedöhns :)

    VLG aus dem Urlaub
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...