Mittwoch, 29. Juli 2015

Süße Rosentasche


Diese Tasche wollte ich schon ewig machen. Endlich hab ich es geschafft und bin ein wenig verliebt:) Beim Papier hab ich mich für die Lieblingsfarben des Geburtstagskindes entschieden und die Maße dem Inhalt angepasst (etwas vergrößert). Die Papierstreifen sind mit "echten" Nähten verziert. 
Hier gehts zur tollen Anleitung von Delia!



25x35 cm 





In der kleinen Geldbörse ist der Gutschein versteckt. Ich war doch ziemlich erstaunt, dass die Tasche so stabil ist und sicherlich wird das nicht die Letzte dieser Art sein.....

Macht's gut und bis bald,
Corinna

Kommentare:

  1. Eine traumhaft schöne Tasche! Liebe Corinna - da hast du dich zu Recht verliebt!

    Ganz liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna,
    das ist ein wunderschönes Exemplar geworden!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schlichtweg begeistert liebe Corinna!!! Ein fantastisches *Exemplar* dieser Vorlage von Delia!!!
    Schade, dass ich so gar keine Verwendung habe, sonst hätte ich mich auch daran versucht.
    Kompliment an Dich, bis ins kleinste Detail hast Du diese Tasche samt Geldbörse suuuuper gestaltet!!!
    Schicke besonders liebe Grüße zu Dir, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. In diese Tasche könnte ich mich auch verlieben, sie ist wunderschön gestaltet.
    LGElse

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein Traum, wirkt wie aus Stoff und Leder.

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft und traumhaft schön, eine wundervolle Rosentasche, auch die kleine Geldbörse ist herrlich.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist wunderschön geworden. Sie steht auch auf meiner To-do-Liste.
    In das Designpapier habe ich mich verliebt, das ist sooooo schön!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  8. hallo Corinna,
    ein tolles Handtäschchen ist dir von der Hand gegangen... vielleicht habe ich dir mit meinen einen Anstoß gegeben?? Das wäre schön. Ja Anleitung... wie gesagt immer nur in Inch, kann man sich ja aber auch grad selber durchrechnen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Corinna,
    deine Tasche kann sich aber auch sehen lassen, sie ist so schön romantisch. Und beim Nähen ist es wie bei allen Tätigkeiten: üben, üben, üben ... Ein so hübsches Täschchen aus Stoff wäre ja auch reizend :-).
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  10. huhu corinna,
    die tasche ist ja echt süß! hab ich nocht nicht vorher gesehen und freue mich sie bei dir entdeckt zu haben. jetzt muss ich mir nur noch die zeit nehmen sie nachzuarbeiten! dankeschön für´s zeigen!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  11. K R E I S C H......*umkipp....ist die tooooooll!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Wowwww, das ist ja eine super schöne Tasche. Toll auch, dass es mit richtigen Nähten verziert ist.
    Muss mir gleich unbedingt die Anleitung mal anschauen. Danke für den Link.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe corinna,
    hach, was war ich lange nicht mehr hier...tsts...das wird sich äbndern. deine kreativität kennt keine grenezen udn ich finde, du macht superschöne stücke. diese tasche hier ist ja sowas von süß-ein echter hingucker.
    alles liebe und bis bald
    margit

    AntwortenLöschen
  14. die Tasche sieht richtig klasse aus...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  15. Ich bewundere Delias Werke auch sehr und freue mich, ab und zu einige "live" zu sehen.
    Deine Tasche ist klasse geworden, so geschmackvoll wahnsinnig zarte Farben - zu schön!
    Alles Liebe, eine schöne Woche für Dich, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...