Samstag, 29. August 2015

Fremde Federn....No.2


Schon vor einiger Zeit hatte mir Tanja einige Fotos ihrer Karten geschickt, die ich euch nun endlich hier zeigen möchte. Sind die schön!? Ich finde jede Einzelne wunderbar....leicht und sommerlich.


















Tanja hat leider keinen Blog und ich freu mich, dass ich wieder was zeigen darf und wenn's dann noch sooo toll aussieht....:))
Hier gehts zum ersten "Tanja-Post"

Viele Grüße und ein tolles Wochenende!
Corinna

Kommentare:

  1. Wow! Ja, du hast Recht: Alle Karten sind der Hammer! Wunderschön schlicht und die Farben genial! Kompliment an Tanja und so gut für uns Bloggerinnen, dass du sie zeigen darfst.
    Liebe Grüße und vielen Dank!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön....Kompliment an Tanja :-)))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir ein Kompliment an Tanja, die Karten sind sehr geschmackvoll....danke fürs zeigen...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Moin Corinna,
    die Karten sind traumhaft schön - ein eigener Blog würde sich für Tanja mit solchen Basteleien wirklich lohnen ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Corinna,
    ich finde auch, Tanja sollte unbedingt einen eigenen Blog schreiben.
    Sie hat Talent und die Karten sind wunderschön geworden.
    LG Netti

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderschöne Karten! Kann mich gar nicht satt sehen....ich liebe Schmetterlinge und die neutralen Farben sind super schön.

    AntwortenLöschen
  7. Tanja, - einfach tolle Karten! Die Farbwahl ist wunderschön harmonisch, die Falter ein Augenschmaus!!
    Die Idee mit dem "halben" Falter gefällt mir gut!
    Liebe Grüsse - auch an Corinna ;)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Karten. Deine Kollegin sollte unbedingt einen eigenen Blog haben und mehr ihrer Kreativität zeigen. Sie hätte bestimmt ziemlich schnell ziemlich viele Follower.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Was für wundervolle Karte, dickes Lob an Tanja, Du musst sie echt zu einem eigenen Blog überreden.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich doch längst versucht:) bisher leider ohne Erfolg...Danke für deinen lieben Kommentar!

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...