Dienstag, 25. August 2015

fünfzig Ehejahre...


......selbst wenn ich morgen heiraten würde, DAS schaff ich nicht mehr:-)) Eine Bekannte  bat mich kurzfristig um Karte und Verpackung für eine goldene Hochzeit. Somit ist auf den letzten Drücker dieses Set entstanden:


Gold und Herzen...



Karte und doppelte Pillowbox










Habt einen schönen Abend!
Viele Grüße,
Corinna


Kommentare:

  1. Liebe Corinna,
    also 50 Jahre Ehe ist schon ein Hammer, aber was du anlässlich dieses Ehrentages gezaubert hast,
    ist der OBERHAMMER!!! Total toll!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wowww, was für ein schönes Set. Super edel.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Elegant und bezaubernd schön ist Dein Set geworden.
    Ich finde es schön, wenn man dieses Fest noch gemeinsam feiern kann. Nächstes Jahr stände das bei uns auch an, wenn mein Mann noch leben würde . . . . .
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal lässt es sich unter Druck am besten arbeiten... Bei Deinem Set ist das zumindest der Fall!
    Die zarten Farbsprenkel auf der Box sind herrlich!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Corinna,
    ja, 50 gemeinsame Jahre sind schon eine langer Zeit! Das Set ist wieder ein "echres" Corinna-Werk; einfach stilvoll und wunderschön.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. So ein bezauberndes Set ist das wieder geworden! Sehr schick und elegant.
    Eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Corinna, dass Du das auf den letzten Drücker gemacht hast sieht man aber wirklich nicht. Sehr elegant, aber das ist ja Dein "Markenzeichen":)))
    LG und Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbares Set, dass da in letzter Minute von deinem Basteltisch gehüpft ist! Das wird dem Goldpaar sicher Freude mchen!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra
    PS: 50 Jahre! Ich hoffe, mein JensMann und ich schaffen das auch, die silberne Etappe haben wir jedenfalls schon erfolgreich gemeistert! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Ein so wunderbares Set, man sieht es dem Set nicht an, das es auf den letzten Drücker entstanden ist. So zart und edel erscheint es, einfach schön anzusehen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Corinna,
    deine Karte ist traumhaft schön, überhaupt das ganze Set - so schick!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...