Dienstag, 1. September 2015

kleine Verpackungen


Wie jedes Jahr fällt mir der Abschied vom Sommer besonders schwer. Wir hatten einige herrliche Sonntage am Meer, viele lange Abende in der Gartenlieblingsecke und ein unvergessliches Gartenfest mit Familie und allen Freunden. Jetzt ist der Urlaub sehr nah und ein schöner Sommerabschluß.....

Am Wochenende hab ich nun auch mal meine herbstlichen Stempel gesichtet. Die sind überschaubar und zwei, drei Geburtstage stehen auch noch an. Zunächst sind aber (ohne Stempel) aus schönen Papierresten kleine Schiebeverpackungen für die quadratische Schokolade entstanden:




















Ein kleines Dankeschön und Wertschätzung für meine Kollegen, die eine Weile ohne mich zurecht kommen mussten und sich gut "geschlagen" haben....


Ich wünsch euch eine tolle Woche!
Bis demnächst,
Corinna

Kommentare:

  1. Die werden sich bestimmt freuen...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna,
    finde ich ja total lieb von dir, dass du so an deine Kollegen denkst!
    Und dann sooo schöne Böxchen!!!!
    Wunderbare Gestaltung. Beide Daumen hoch!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr nette Idee für deine Kollegen. Deine Verpackungen sehen wunderschön und sehr edel aus!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft, liebe Corinna!!! So liebevoll dekoriert - ein wunderschönes Dankeschön.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ganz zauberhaft aus und sind ein ganz liebes Dankeschön.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sind allesamt toll, weiß gar nicht, welche ich am schönsten finde!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ein bezauberndes Dankeschön an die Kollegen !
    Schönen und erholsamen Urlaub für Dich!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. Ach, wie hübsch!!!
    Alle gefallen mir sehr gut. Weiter so!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Da wäre ich gern Deine Kollegin;))) sehr schön sind die Verpackungen.
    Ja, jetzt geht es wohl unausweichlich in den Herbst. Aber der ist mit seinen bunten Blättern und dem hoffentlich noch anstehenden goldenem Oktober ja auch sehr schön.
    Ich würde Deine schönen Werkelein auch gern mal wieder beim kreativen Monat sehen. Hast Du Lust dazu?
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Einfach wundervoll verpackt das Hüftgold! Dein blog ist immer eine Wohltat fürs Auge, weißt du das? Der weiße Hintergrund, die klare Schrift und alle deine Projekte haben so harmonische Farben - wirklich schön!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen! Petra

    AntwortenLöschen
  11. Moin Corinna,
    da werden sich die Kollegen sicher sehr gefreut haben - die Verpackungen sind superschön!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Sehr, sehr schön wieder einmal, liebe Corinna! Und auch eine der wertvollen Röschen durfte mit drauf!o))
    Liebe Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Design, das sprich mich total an!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Verpackungen, die mittlere ist mein Favorit, aber irgendwie sind sie alle schön.

    Herzliche Grüße
    von Anke,
    für die der Sommer noch nicht vorbei ist ...

    AntwortenLöschen
  15. Sehr, sehr schön, deine Kollegen werden dich bestimmt gerne wieder vertreten, wenn sie so lieb dafür belohnt werden :-).
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  16. Deine Kollegen werden sich über die so schönen Schachteln samt Inhalt sehr gefreut haben.
    Wunderbar sind die.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...