Mittwoch, 7. Oktober 2015

Grüne Äpfel...


...auf meiner Karte plus Box.





Karte Din lang



Streichholzschachtel XL


Hallo....da bin ich wieder:)) Nach einer gefühlten Ewigkeit und einem wunderbaren Urlaub (ich war wochenlang null kreativ) sind nun in den letzten Tagen einige kleine Dinge entstanden. 
Die schönen Apfelstanzen schlummerten schon ewig bei mir und sind nun endlich eingeweiht. Für den Hintergrund musste mal wieder der Riesenstempel von SU "Dictionary" herhalten. Außerdem hab ich heute beim Aufräumen des Lieblingszimmers einige Schätze entdeckt- irgendwann mal gekauft, weggelegt und dann vergessen....auwei :))


Habt einen schönen Abend und bis demnächst,
Corinna


Kommentare:

  1. Huhu Corinna, wie schön, dass du wieder etwas zeigst. Und gleich so ein hübsches Set. Die Äpfel sind der Hammer und ein echter Hingucker. Ich freue mich schon auf mehr von dir.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Set und die Apfelstanzen sind super schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Set ist dir gelungen liebe Corinna! Dieses Apfelgrün ist einfach zu schön und ich mag deine großen Hintergrundstempel; hast du wunderbar kombiniert!


    Liebe Grüße,
    Jnny

    AntwortenLöschen
  4. Ein klasse Set. Die Apfelstanzen sind einfacht nur toll!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Corinna,

    ich freue mich sehr, dass Du wieder kreativ bist. Dein Apfelset gefällt mir irre gut, es schaut so schön luftig leicht aus.

    Einen schönen Tag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...