Montag, 26. Oktober 2015

herbstlich/ gefärbt


Mit weihnachtlichen Basteleien komm ich hier noch lang nicht um die Ecke, denn momentan zeigt sich doch der Herbst von seiner allerschönsten Seite. 
Sooo schöne Worte auf meiner Karte....die dürfen dann gern mal in den Mittelpunkt rücken. 


eingebettet in gefärbtem Laub
 und ein wenig Gold...




Die Blätter sind gestempelt und mit Distress gefärbt und ausgeschnippelt (ich kann's eben nicht lassen:)) Das kleine Reh fand auch noch Platz und schwupps...schon machte sich die Karte auf die Reise...

Ich wünsch' euch eine tolle Herbstwoche 
und vielen Dank für so liebe Kommentare!
Bis demnächst,
Corinna

Kommentare:

  1. Schöne Karte, ich liebe die Farben und das Reh ist ja mal zuckersüß!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Wow von Hand ausgeschnitten....diese Geduld. Schöne Herbstfarben.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz zauberhaft, liebe Corinna. So eine schöne Herbstkarte habe ich noch nie gesehen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns liegt jetzt reichlich Laub unten und gestern bin ich so richtig intensiv durch's Laub gelaufen. ich mag dieses Geräusch und das Gefühl. Deine Karte mag ich auch sehr, wunderschön das Herbstlaub!!! Und dieses Fummelei des Ausschneidens mache ich auch immer wieder mal.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Eine superschöne Herbstkarte mit herrlichen Farben ! Und der Spruch ist genial.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Corinna,

    eine tolle Karte und ein obergenialer Spruch!!!!! Der ist sooooo waahrr! Ich genieße diese Jahreszeit mit den tollen Farben. sehr.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Du bist eine grosse Romantikerin!! ein toller Spruch, oh ja!!!! Und die Karte - und die wilden Nähte :)
    Momentan geniesse ich zusammen mit der Püppi die Blätterberge auf der Straße, sie wird ganz närrisch, wenn sie fast versinkt...
    Schöne Woche und bitte, immer mal wieder so ein köstliches Werk von Dir!!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Corinna,
    eine tolle Karte... und die Blätter sind ja so genial!! Was für eine super Wirkung!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Corinna,
    eine tolle Karte... und die Blätter sind ja so genial!! Was für eine super Wirkung!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Corinna,
    welche schöne Karte. Das Rehlein macht deine Karte komplett. Sehr süss!

    Danke auch für dein lieben Kommentar bei mir. Übung macht den Meister Corinna. Ich bin auch noch bei weitem nicht da wo ich gern sein möchte, was das colorieren angeht.

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Von mir aus darf es ruhig noch etwas herbstlich bleiben.
    Wunderschöne Karte mit den vielen Blättern und dem Reh.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hey liebe Corinna,
    so schöön sieht deine Herbstkarte aus!
    Ja, richtig passend zu der tollen Färbung, die gerade jetzt noch an den Bäumen zu bestaunen ist.

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  13. ohhh, deine herbstkarte ist aber elegant geworden. bei uns war es heute mehr als sonnig -
    also auch ein herrlicher tag!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...