Montag, 12. Oktober 2015

herbstlich/ rustikal


Heute zeig ich euch die erste herbstliche Karte in diesem Jahr. In Natur- und Brauntönen gehalten, gefällt sie mir recht gut.









Die Blätter und Eicheln sind gestempelt und ausgeschnitten, um sie dann etwas plastischer aufzukleben. Eigentlich wollte ich noch rund rum nähen, hab es aber letzten Endes doch vergessen...

Einen guten Wochenstart!
 Bis demnächst,
Corinna


Kommentare:

  1. Hi Corinna!
    Auch ohne "genäht" sieht die Karte klasse aus! Der Hirsch ist toll und die Farben und die Eicheln und Blätter auch. Also eigentlich alles!
    Hab eine gute Woche!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich finde sie traumhaft schön und als Waldbewohnerin kann ich das gut einschätzen ..*lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr urig und eigentlich schon maskulin ist deine Karte. Perfekt für den Herbst!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte ist ja traumhaft!! Der Hirsch gefällt mir richtig gut und auch die Blätter und Eicheln.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir sehr so Ton in Ton.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte und herbstlich und rustikal trifft den Punkt. Der Hirsch ist toll.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Auch ohne Naht gefällt mir die Karte super gut. Ich mag die Naturfarben und die aufgeklebten Blätter ergeben eine tolle Wirkung.

    AntwortenLöschen
  8. ...einfach nur wunderschön, hach...

    AntwortenLöschen
  9. Wowwww, die Karte ist einfach wunderschön. Toll gestaltet und wunderbar in den Brauntönen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe vor Kurzem angefangen, einige Tierstempel zu leisten - um genau diese Wirkung zu erzielen - so beruhigend und einfach naturschön...
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die ist toll, deine Karte !!! Gefällt mir sehr von dem Farben her. Das hast du echt drauf, den Vintage Stil. Das mag ich immer sehr bei deinen Karten !
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...