Donnerstag, 22. Oktober 2015

herbstlich/ Vintage


Der stolze Hirsch musste unbedingt auf eine Karte und ich bin wirklich etwas verliebt in dieses schöne Motiv:)


gestanzte Blätter und ein bisschen
Gewusel drumrum...




Das Designpapier ist als Tasche aufgenäht, sodass meine einfache Karte mit ein paar Zeilen leicht entnommen werden kann. Ich hab diesmal jedoch kein tag mit Bändchen gemacht, das war mir zu viel auf der Karte..

Vor mir liegen nun wieder anstrengende Tage...
Bis hoffentlich bald,
Corinna


Kommentare:

  1. Hallo Corinna,
    ja, der ist wirklich zum verlieben, der schöne Hirsch!
    Sehr sehr schön kombiniert hast Du mit dem 'Gewusel'!
    Einfach traumhaft...
    Einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corinna,
    ja dieser Hirsch ist echt toll, ich habe so einen ähnlichen Stempel, und deine Karte ist ganz zauberhaft; wie immer !
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Corinna,
    deine Karten sind einfach immer Kunstwerke! Ich finde, sie gehen oft als Bild durch und gehören eingerahmt... :-) Der Hirsch ist klasse!
    Wünsch dir gute Tage trotz 'Sress'.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Ohja dieser Hirsch ist zum Verlieben, eine traumhaft schöne Karte. Auch Dein "Gewusel" gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Das Motiv ist wirklich Klasse und Deine Karte mal wieder ein Augenschmaus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. In den Hirsch könnte ich mich auch verlieben, ich mag solche Motive. Und Du hast das stolze Tier wunderschön in die restliche Karte eingebunden.Einfach ein Augenschmaus !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Der Hirsch sieht echt toll aus. Eine sehr schöne Karte hast du gezaubert.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Corinna

    Die Karte gefällt mir sehr gut. Der Hirsch ist echt ein toller Hingucker und ich finde eine Schleife oder so beim Täg wäre wirklich zu viel gewesen. So passt alles perfekt zusammen.

    Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage! Pass auf dich auf.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Corinna,
    wunderschöne Karte. Der Hirsch ist richtig toll!!!! Ganz feine Zeichnung....so mag ich Stempelabdrücke!!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Corinna... Via PrinzessinN bin ich zu dir gehüpft und hab mich gleich ein bisschen umgesehen. Wunderschön Sachen machst du. Werde dich bestimmt wieder besuchen.
    Der Hirsch heute gefällt mir sehr gut - super auf der Karte in Szene gesetzt!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön....ich liebe den Vintage-Stil.
    Die Karte ist ein echter Hingucker.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Oh! Die is sooo schön Corinna! Ich habe hier auch Hirsch- und Rentierstempel liegen, aber die sind noch unbenutzt bisher. Danke für die Inspiration!
    Hab ein schönes Wochenende + liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Wowww , das sieht ja wohl wieder klasse aus. Wird Zeit, das ich meine neuen Hirsche auch benutze.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Sehr edel in den feinen Vintagefarben liebe Corinna.
    Das tolle Hirschmotiv kommt hier super zur Geltung.
    Ich wünsche Dir ein schönes, vielleicht sogar kreatives Wochenende!
    Liebe Grüße aus Berlin sendet Dir Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Das ist tatsächlich ein sehr schönes Motiv und passt prima zum Herbst oder zur Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  16. ...eine super schöne Karte!!! Der Hirsch macht sich einfach zu gut darauf!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. ...eine super schöne Karte!!! Der Hirsch macht sich einfach zu gut darauf!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  18. Das Gewusel hat mich näher an den PC rücken lassen, dachte erst, es wär ne Feder oder zarte Watte...?
    Von dem stolzen Gesellen bin ich auch sehr angetan, er so kraftvoll und freundlich aus!
    Schöne Woche, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön, liebe Corinna, edel und dezent - in meinen Augen perfekt!
    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  20. hej,
    deine karte ist so wundervoll geworden. den stempel habe ich auch, leider kam er noch wenig zum einsatz. deine karte ist eine super inspiration für mich und macht lust drauf wieder mal mit dem stmepel zu arbeiten und genauso wunderbare weihnachtskarten zu kreieren.
    vielen dank fürs zeigen und viel spaß beim verschicken.
    ganz liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...