Donnerstag, 15. Oktober 2015

Kraft und Herbst...


.....das passt auf jeden Fall. Die drei Motive sind ganz simpel ausgeschnitten und aufgeklebt:-) 







Ich wollte unbedingt eine Karte mit diesen Quadraten machen, aber die zündende Idee fehlte irgendwie. Also hab ich nur noch den Glückwunsch gestempelt und ein bisschen Schnickschnack in die Ecke geklebt....


Habt einen schönen Tag!
Bis bald, Corinna

Kommentare:

  1. Na das schaut aber doch sehr hübsch zusammen aus, sehr harmonisch.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle , warme Herbstfarben stimmig nebeneinander abgeordnet, liebe Corinna..... Und die Naht ist heute auch mit dabei und rundet alles perfekt ab!!!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht sehr schön aus. Mit dem grünen Papier hast Du eine tolle Verbindung zum Kraftpapier hin bekommen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja klasse aus, wie Briefmarken. Diese unterschiedlich gestalteten Quadrate passen durch das Kraft-Papier wiederum wunderbar zusammen. Ich bin begeistert!!!
    GLG Flo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Corinna,
    da ist Dir eine sehr schöne herbstliche Karte gelungen. Auch ich finde sie sehr harmonisch... lieben Dank für´s Zeigen ! Ein schönes Wochenende wünscht Dir Carol

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Motive auf einer sehr schönen natürlichen Herbstkarte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. ...hä, nix gestempelt, einfach geschnippelt? so geht das aber nicht :)! hast glück das es mir trozdem gefällt :))).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine sehr schöne herbstliche Karte. Gefällt mir!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde diene Karte mit den ausgeschnittenen Quartaten sehr schön.
    Tolle Herbstkarte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. HGefällt mir sehr gut, besonders auch die kleinen Dekoteilchen in der Ecke.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Ach, mach man nur weiter so - ohne zündende Idee - klappt doch :)
    Klassisch - edel - gut. Nee... sehr schön!!!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  12. Super!
    Einfach super!
    Tolle Form, schöne Farben, geniale Motive!
    Wo ist der Gefällt-mir-Button?

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...