Montag, 19. Oktober 2015

Von Herzen


Zur Hölzernen Hochzeit hab ich neulich diese Karte verschickt. Fast hätte ich's vergessen, also musste es diesmal schnell gehen...









Die Karte ist wieder quadratisch und kostet extra Porto. Find ich nicht schlimm, da ich nicht sooo viele Karten in diesem Format verschicke und manche Dinge brauchen eben Platz:))
Die schönen Liebeszeilen im Hintergrund sind ein Stempel von Hein Design. Der hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel (der  Stempel;)), aber gefällt mir immer noch sehr. Ein Herz aus Baumrinde....das wars dann auch schon.

Kommt gut in die neue Woche!
Viele Grüße, Corinna


Kommentare:

  1. Liebe Corinna,
    die Karte ist sooo wunderschön!!
    Hach...ich bin verliebt!
    Eine schöne Woche für Dich und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna,
    eine traumhaft schöne Karte ist das geworden!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Corinna,
    wirklich tolle Karte... mit dem schönen Holzpapier, das ich soo sehr vermisse!
    Ganz liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Corinna! Die Karte gefällt mir sehr gut. Schlicht und rustikal - aber sooo schön. Die hat mich übrigens sofort inspiriert. Mir fliegt da was im Kopf herum, das werde ich mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, traumhaft schöne Karte, so schlicht, so wirkungsvoll!! ... "Corinna-Style" eben ..*zwinker*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar!!! Mir fehlen die Worte, einfach klasse!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Corinna,
    die Karte wirkt wieder edel; gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Corinna,
    deine Karte ist ein Traum!!! So schön!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. ...jeah, den textstempel habe ich gerade erst auf einem flohmarkt ergattert. der ist wirklich toll! was sag ich, die ganze karte ist toll und soooo schön weiß :).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Corinna,
    wunderschön!! So schlicht und edel, ganz meins!
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Karte. Ich mag das quadratische Format und das Herz aus Baumrinde ist ein tolles Highlight.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Corinna,
    toll sieht deine Karte aus...die Form macht´s besonders!!!
    Ganz liebe Grüße..Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Corinna,
    toll sieht deine Karte aus...die Form macht´s besonders!!!
    Ganz liebe Grüße..Heike

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft schön, liebe Corinna. Die Wirkung ist einzigartig.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  15. Jetzt habe ich auch endlich den Hein entdeckt und weiß jetzt, woher Du Deine Vorliebe für diese Kartenform hast - ein Traum, auch die Stempel! Kein Vergleich zu anderen ....
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhh wie schön....die Karte ist ja wunderschön. Traumhaft! Total mein Geschmack....
    Ganz liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...