Freitag, 6. November 2015

herbstlich/ kühl


Das schöne Set "Blättertanz" von SU ist bei mir eingezogen und recht schnell sind spät Abends die ersten Karten und Boxen entstanden. Ich finde, die Motive haben ein bißchen was von Zentangle...


embossed in aquamarin und zinn


mit Washi umklebt


ganz "unherbstliche" Farben....


Nach langem hab ich mal wieder mein Embossingpulver rausgekramt, dabei ist der Effekt doch einfach zu schön, besonders auf transparentem Papier. Ich hoffe, man kann das auf den Fotos erkennen. Ich musste sie ziemlich aufhellen, damit ihr überhaupt was sehen könnt:) Zumindest hab ich mir fest vorgenommen, die Pülverchen nun wieder öfter zu verwenden und hab mir direkt mal eine Farbkarte angelegt. 

Ich wünsch euch ein tolles Wochenende!
Bis demnächst,
Corinna

Kommentare:

  1. Liebe Corinna,
    um das Set schleiche ich auch schon länger herum, aber ich glaube, ich brauche das doch!
    Ganz zauberhafte Karte, und die Box sieht auch sehr schön aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corinna,
    das Set hab ich auch nicht, doch ich find immer mehr Gefallen dran, gerade bei solch tollen Projekten wie deinen. Sieht fantastisch aus.
    Dir auch ein schönes WE
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Corinna,
    Box und Karte sehen wahnsinnig schön aus. Beide Daumen hoch!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut. Diese Farbkombination wirkt echt kühl und elegant.

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum Corinna!
    Das hast Du wieder top gestaltet...
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Moin Corinna,
    das sind wunderschöne Karten! Ich liebe dieses Stempelset auch - embosst erinnert es mich auch immer ein wenig an Spitze.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Richtig Klasse so unherbstlich!!! Die Farben sind ja genau meins!!!
    Sprühkleber hatte ich bei den gepressten Blüten auch verwendet, aber gleich versucht, die Blüten anzukleben. Danke für den Tipp, den Kleber erst ein wenig antrocknen zu lassen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Beide Teile sind wunderschön geworden. Ich mag ja diesen schlichten, sachlichen Stil!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  9. Sehr edel, geht für mich schon als winterlich durch ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  10. ...was für ein tolles Ergebnis!! Deine Karte mit Box ist traumhaft schön, die Wirkung mit dem Embossingpulver ist so edel!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Wowww, Karte und Box sehen klasse aus. Sehr edel. Gefällt mir echt gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Obwohl die Blätter an sich ja sehr auffällig sind - Du hast (mal wieder) eine so schöne zarte Karte gezaubert. Die untypischen Farben tun da natürlich ihr Übriges. Ein richtig schönes Set - wunderbar in Szene gesetzt!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, die Pülverchen fristen auch ein trostloses Dasein bei mir. Dabei gefällt mir der Effekt auf Vellum auch super gut.

    Mir gefällt dein Set sehr und ich mag die Farben.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...