Mittwoch, 11. November 2015

Mein kreativer Monat Oktober


Sooo lange hab ich keine Collage für Ingrids kreativen Monat erstellt. Machte in den letzten Monaten mit nur ein oder zwei Blogbeiträgen auch wenig Sinn. Im Oktober sind nun doch mal wieder einige Werke entstanden. Nicht alles hat es hier auf den Blog geschafft, aber das geht euch sicher auch oft so.....Hier nun meine kleine Zusammenstellung:



Damit verlinke ich zu Ingrid (klick). Vielleicht habt ihr ja auch Lust, eure Oktoberwerke zu zeigen oder seht euch einfach mal an, was auf anderen Blogs Schönes gezaubert wird...:)

Damit wünsche ich euch einen schönen Abend!
Bis demnächst,
Corinna

Kommentare:

  1. Hallo Corinna,
    du hast wieder sehr schöne Karten gezaubert, ich mag alle!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinne, was freu ich mich. Hab Deine schönen Collagen sehr vermisst. Leider schaffe ich es auch nicht meine Lieblingsboggs ständig im Blick zu behalten. Da freu ich mich dann immer über die Collagen und verpasse nichts. Ich hoffe, dass es Dir wieder besser geht und ich Dich nicht wieder so lang aus den Augen verlieren.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Werke hast du im Oktober gezaubert.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. ...klasse collage! und was seh ich da? die hirschkarte unten rechts ist mir durch die lappen gegangen. das motiv ist ja wunderschön! eigentlich bin ich nicht sooo der hirsch-fan, aber dieser ist ein traum! sag mir ja wo der her ist :)!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Du liebe "alte und treue Leserin" :) Bei den Pfadfindern warst Du also auch...!
    Das mit dem "nicht auf dem Blog erscheinen" kenn ich zur Zeit auch zu gut - aber eher weil fast alles für den baldigen Adventsmarkt ist. Und mir auf dem Blog eigentlich noch gar nicht nach Schneemann & Co zumute ist...
    Die holzige Herzenkarte ist übrigens mein Favorit - einfach herrlich!
    Liebe Grüsse, hab eine schöne Woche, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karten sind bei Dir entstanden. Da muss ich gleich mal Deinen Blog besuchen. Super Ideen!
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...