Montag, 23. November 2015

Winterglück

Gestern Nachmittag hat's hier in Bremen große Flocken geschneit. Das sah einfach wunderbar aus.
Dieser schöne Stempel mit den Schlittschuhen gefiel mir auf Anhieb, auch wenn ich ihn bereits im Sommer kaufte. Sofort dachte ich an einen glücklichen Nachmittag im letzten Winter, als ich nach langer Zeit mal wieder Eislaufen war...







Die Schneeflocken im Hintergrund sind dezent gestempelt und die Schlittschuhe ausgeschnitten und mit 3D Pads aufgeklebt. Mehr brauchte es nicht....ok, noch ne gestanzte Schneeflocke in die Ecke..und gut:))


Habt eine tolle Woche!
Bis bald, Corinna

Kommentare:

  1. Die Karte sieht richtig schön aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schick. Die Karte gefällt mir supergut.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich gestaltete weihnachtliche Karte !
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  4. Eine zauberhafte Karte und der schöne Schriftzug passt wunderbar zu den Schlittschuhen.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...